Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Selbstbefridigung... was kann man noch machen ausser ...?

Hallo,

Meine Frage ist, was kann man noch ausser Finger rein machen? Gibt es andere "Gegenstände" Methoden? Und wen man keine Kondome hat, oder kaufen darf kann man auch so von den Plastiksäcken nehmen? Also die, wen man z.b im Migro Äpfel kauft da diese Säcken, kann man die auch gebrauchen als Kondom? Würde mich über jeden Tipp und Methode Freuen.

Danke lg

Weis es denn niemand? Kann man mir nicht Tipps geben oder Metoden etc..? BITTE

deaktiviert
    für was willst du dieses säckchen nehmen? ö.Ö

deaktiviert
    Ich glaube sie möchte die als verhütungsmittell nehmen o.O...

@treadstellerin:

NEIN, man kann keine Müllsäcke wie du es ausdrückst als verhütungsmittel nehmen, also lass die finger davon!!! ...es sei denn du willst schwanger werden

Avatar von Bachelorette Mädchen-Küken
    Zitat von tamsi94 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Meine Frage ist, was kann man noch ausser Finger rein machen? Gibt es andere "Gegenstände" Methoden? Und wen man keine Kondome hat, oder kaufen darf kann man auch so von den Plastiksäcken nehmen? Also die, wen man z.b im Migro Äpfel kauft da diese Säcken, kann man die auch gebrauchen als Kondom? Würde mich über jeden Tipp und Methode Freuen.

Danke lg
    Seit wann darf man denn keine Kondome kaufen? Und wieso willst du dir diese Äpfel-Säcke reinstecken? Versteh ich irgendwie grad ni so ganz ...

Avatar von Bachelorette Mädchen-Küken
    Ach ja, und wieso brauchst du bei der Selbstbefriedigung Kondome??

deaktiviert
    Zitat von Bachelorette Beitrag anzeigen
    Ach ja, und wieso brauchst du bei der Selbstbefriedigung Kondome??
    das hab ich mich auch gefragt.

Also, ich meine wen mann sich z.B eine Gurke rein machen will und keine Kondome Kaufen kann weil es die Eltern Verbieten (wegen dem alter), dass man sich dann nicht Verletzt! Sorry wen ich es undeutlich geschrieben habe.

deaktiviert
    Zitat von tamsi94 Beitrag anzeigen
    Also, ich meine wen mann sich z.B eine Gurke rein machen will und keine Kondome Kaufen kann weil es die Eltern Verbieten (wegen dem alter), dass man sich dann nicht Verletzt! Sorry wen ich es undeutlich geschrieben habe.
    1) nein, kanns du auch kein sackerl verwenden. das ist unhygienisch! warum willst du dir unbedingt was reinstecken? du hast selbstbefriedigung faksch verstanden. das ziel ist nicht, sex nachzumachen. sondern das ziel ist, dass du deinen körper kennen lernst und dass du schöne gefühle hast. versuch es erstmal mit der hand. und versuch nicht zwanghaft dinge, die du dir reinstecken kannst.^^

2) wie alt bist du? kondome kann man immer kaufen. du musst ja nicht vor deinen eltern damit hin und her rennen und sagen. juhu ich hab kondome gekauft. aber um micht auf punkt 1 zu beziehen. die brauchst du jz sowieso nicht weil du dir keine gurke reinstecken wirst^^

Avatar von ---Disaster--- Mädchen-Star
    Ich sehe das wie die anderen...
    Kondome kannst du immer kaufen egal was deine eltern sagen außer du darfst nich alleine einkaufen gehen was ich mir nicht vorstellen kann !
    Denn ich glaube die Verkäufer sind froher wenn sie jungen menschen kondome verkaufen als gar keine denn dann wissen sie das diese an verhütung und an Aids denken !

Und Süße lass die Finger weg von Gurken oder ähnlichem !!
    Weißt du wie Fett ne Gurke is ?!

Wenn de 18 bist kannste dir ja nen Dildo kaufen und dann gehts ab

1234 ... LetzteLetzte