Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Thema: Steifer Penis

deaktiviert
    Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    man kann locker einen steifen penis bekommen wenn man an sex denkt.also man bekommt so schnell einen steifen,die frauen müssen so gut wie nichts machen.sie können geil aussehen und blöde rumstehen.von Köperkontakt brauch ich gar nicht zu reden.der penis kann richtig lang steif sein.wann er auf jede fall wieder schlapp macht ist nach dem Samenerguss beim Sex oder sonstiges.Man kann aber auch erreichen dass er schlapp wird indem man an bestimmte Sachen denkt.das geht zwar nicht so schnell wie eine bewegung meines Armes aber klappt.also mädels was das männer heiß machen anbetrifft,ihr macht schon alles richtig!das was noch fehlt ist auf die männer mal selber zuzugehen und nicht darauf zu warten.Männer werden zwar sehr schnell heiß wenn ihr in seiner Nähe seid,aber können leider keine Gedanken lesen und somit nicht wissen ob die Frau Interesse hätte ihn kennenzulernen

deaktiviert
    mann kann locker einen steifen penis bekommen wenn man an sex denkt.also man bekommt so schnell einen steifen,die frauen müssen so gut wie nichts machen.sie können geil aussehen und blöde rumstehen.von Köperkontakt brauch ich gar nicht zu reden.der penis kann richtig lang steif sein.
    es reicht wen wir gewisse andeutungen machen ein gewisser vlick und der ist so spitzt,... das geht leicht versucht es mal! nur mit blicken und ein wenig mit den händen herum hantieren ohne ihn zu berühren und ohne wie eine nutte zu wirken,...
    Geändert von yenny (21.03.2012 um 12:18 Uhr)

deaktiviert
    Zitat von yenny Beitrag anzeigen
    mann kann locker einen steifen penis bekommen wenn man an sex denkt.also man bekommt so schnell einen steifen,die frauen müssen so gut wie nichts machen.sie können geil aussehen und blöde rumstehen.von Köperkontakt brauch ich gar nicht zu reden.der penis kann richtig lang steif sein.
    es reicht wen wir gewisse andeutungen machen ein gewisser vlick und der ist so spitzt,... das geht leicht versucht es mal! nur mit blicken und ein wenig mit den händen herum hantieren ohne ihn zu berühren und ohne wie eine nutte zu wirken,...
    du hast es auf den punkt gebracht- hast recht.

Avatar von Soe_ Mädchen-Liebling
    in der schule oder so durch ne jeans fällt mir das nicht so schnell auf, bei jogginghosen das das was anderes

ich habs schon öfters bemerkt, bei nem guten freund von mir, und im mom machen wir öfters ma rum, und er hat jedes mal n ständer. ich ärger ihn manchmal damit, sonst registrier ichs und sehs als kompliment, ...

bekommen jungs mit viel erfahrung langsamer/ schwieriger einen steifen weil sie schon so viel gemacht/erfahren haben im gegensatz zu typen die eher wenig erfahrung haben ..??

Avatar von rotachGirl Mädchen-Liebling
    Ja sieht man natürlich schon aber naja is mir egal

Zitat von Soe_ Beitrag anzeigen
    bekommen jungs mit viel erfahrung langsamer/ schwieriger einen steifen weil sie schon so viel gemacht/erfahren haben im gegensatz zu typen die eher wenig erfahrung haben ..??
    Soweit ich das beurteilen kann, hat das wenig damit zu tun. Ist eher abhängig vom Typen, wobei die bisherige Erfahrung sicherlich schon etwas mit reinspielt.

Avatar von LadyMarmeladeLovesHim Mädchen-Liebling
    .
    Geändert von LadyMarmeladeLovesHim (03.06.2012 um 10:32 Uhr)

deaktiviert
    Kommt drauf an mit welchem Mädel

Ja, kann weh tun!

deaktiviert
    Also wenn man ganz genau hinguckt sieht man es! Wenns man es metkt und man was sagt weis die person ja das man drauf gestarrt hat!!!

Avatar von BananaFacy Mädchen-Star
    also son typ, mit dem ich was hab, bei dem fühlt man es natürlich wenn er nen steifen hat. ob man es so doll gesehen hat das letztes mal 'durch' die jeans weiß ich nicht, es war dunkel, aber ich denke das würde schonn auffallen