Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Thema: Steifer Penis

Avatar von wolke06 Mädchen-Liebling

Steifer Penis

Hallo ich hab da mal ein paar fragen an hauptsächlich jungen aber auch mädchen

an die jungen :
    Wie schnell kriegt ihr einen steifen penis un bei was?

Wie lange bleibt der dann steif also wenn ihr den zb. beim knutschen bekommt und danach nichts passiert?ausser händchenhalten und labern oder soo

Tut ein Steifer Penis in einer Jeanshose weh?

an mädchen :
    Sieht man das wenn ein junge einen steifen hat bei einer jeans ?

Merkt ihr das wenn ein kumpel oder so ein steifen bekommt was macht ihr dann ?

danke
    Geändert von wolke06 (27.10.2010 um 06:13 Uhr)

deaktiviert
    Zitat von wolke06 Beitrag anzeigen

an mädchen :

wenn du willst, lasse ich dir auswertungen meiner statistiken zukommen.

deaktiviert
    Wie schnell kriegt ihr einen steifen penis un bei was?( bei umarmung oder wenn sie euch etwas aus der hosentassche holt,bei weitem ausschnitt,knutschen oder erst beim fummeln)?
    Intensiver Körperkontakt mit einer schönen Frau, sprich Zungenkuss und Streicheln.

Wie lange bleibt der dann steif also wenn ihr den zb. beim knutschen bekommt und danach nichts passiert?ausser händchenhalten und labern oder soo
    Wenn der eigentliche Grund der Stimulation verschwindet ist auch die Erektion schnell weg.

Hängt davon ab in welche Richtung er wächst und ob er sich verkantet oder unter der Jeans an der Haut entlang wächst.

Außerdem ist es eine Frage der Jeans. Bei gut geschnittenen Jeans wird es eng, aber bei den assozialen Baggi-hosen hat man jede Menge Platz.

Avatar von kochgirly Mädchen-Liebling
    die frage an die jungs würde mich auch mal genauer interesieren (;

also bemerken tut man es schon, besonders bei meinem freund greif i da schnell mal ausversehen hin und merks schon ;D

ähm direkt habe ich es noch nie bei einem kumpel bemerkt, verhalten würde ich mich als ob nichts wäre weils ja sicher nicht angenehm für ihn ist.

wenn ichs bei meinem freund merke lass ich schon manchmal ein kommentar ab wie z.B jetzt schon heiß geworden oder so

lg

Avatar von Mozidozi Mädchen-Liebling
    Zitat von Arschlochexperte Beitrag anzeigen
    Intensiver Körperkontakt mit einer schönen Frau, sprich Zungenkuss und Streicheln.

Wenn der eigentliche Grund der Stimulation verschwindet ist auch die Erektion schnell weg.

Hängt davon ab in welche Richtung er wächst und ob er sich verkantet oder unter der Jeans an der Haut entlang wächst.

Außerdem ist es eine Frage der Jeans. Bei gut geschnittenen Jeans wird es eng, aber bei den assozialen Baggi-hosen hat man jede Menge Platz.
    dem habe ich nichts hinzuzufügen auser vllt

jogging hosen sind auch bequem
    aber sichtbarer gehts nimma

Avatar von CrazyUser Mädchen-Liebling
    Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Kommt darauf an wie süß und zärtlich das Mädchen ist, ob ich ausgeruht oder müde/gestresst bin usw.

Weh tut es nur, wenn "er" richtig hart ist und ich mich bewegen muss (laufen, radfahren, treppensteigen usw.).

deaktiviert
    Ich krieg bei Mädels relativ schnell einen Steifen. Sowas wie Sauna ist für mich eigentlich unmöglich. Er bleibt auch relativ lange so; halt auch nach den Orgasmen. Ich hatte mal 'ne Freundin, die ihn 1,5 Jahre nie in einem anderen Zustand gesehen hat.
    Schmerzen bekomme ich in Hosen eigentlich nie, weil ich dann schon versuche, ihn möglichst unauffällig richtig 'hinzurücken'.

Alex

Avatar von Miss_Shopaholic Mädchen-Liebling
    Hallo ich hab da mal ein paar fragen an hauptsächlich jungen aber auch mädchen

an die jungen :
    Wie schnell kriegt ihr einen steifen penis un bei was?

an mädchen :

danke
    @Sieht man das wenn ein junge einen steifen hat bei einer jeans

Ahhhhh wie süß du bist *lach*

natürlich sieht mann dassss Wen der penis desss jungen nicht 2 cm ist

Ich habe meine hand in die tasche meines kumpels gesetzt und dann hat er einen steifne penis . War bestimmt geil auf mich HAHA

Aber nein dass ein junge einen steifen kriegt geht ganz schnell

Avatar von Miss_Shopaholic Mädchen-Liebling
    .

wenn mein freund einen steifen kriegt sagt er mir eig meistens auch dass es in der Hose weh tut. Er fragt mich dann immer ob er sie ausziehen soll...