Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Wie freundin geil machen?

Hi mädels ich hab da mal eine frage an euch. Und zwar meuchte ich meine freundin mal richtig geil machen so das sie es schon fast nicht mehr aushält wenn ihr wisst was ich meine. Da sie so meistens eher ruhig ist und meist eher passiv ist und ich möchte das sie mal sozusagen über mich her fällt. Was würde euch da so an ideen einfallen bzw was würde bei euch funktionieren^^.
    Würde mich über ideen freuen lg und danke schonmal

Avatar von knutschkugel_95 Mädchen-Queen
    jeder ist anders.

Zitat von knutschkugel_95 Beitrag anzeigen
    jeder ist anders.
    WOW echt hilfreich danke

Avatar von FetterAlsGarfield Mädchen-Queen
    wie wärs mit reden? sollte man in ner beziehung ja eigentlich können.^^
    sie wird wohl besser als wir wissen, was ihr gefällt und so.^^

Avatar von knutschkugel_95 Mädchen-Queen
    Zitat von will_ne_freundin_xD Beitrag anzeigen
    WOW echt hilfreich danke
    ist doch aber so. wir können dir nicht sagen,was deine freundin will.

Ja leute mir ist schon klar das ihr mir jetzt nicht sagen könnt was meine freundin direkt angeilt aber ich meine wie sit das denn bei euch? Und reden kann ich eigentlich schon mit ihr über so etwas aber ich mag sie eben einfach mal verrückt machen damit sie mal richtig wild wird

Avatar von Supernatural93 Mädchen-Goddess
    Zitat von will_ne_freundin_xD Beitrag anzeigen
    Ja leute mir ist schon klar das ihr mir jetzt nicht sagen könnt was meine freundin direkt angeilt aber ich meine wie sit das denn bei euch? Und reden kann ich eigentlich schon mit ihr über so etwas aber ich mag sie eben einfach mal verrückt machen damit sie mal richtig wild wird
    Dann frag wie du sie dazu bekommst den Tiger zu spielen.

Zitat von Supernatural93 Beitrag anzeigen
    Dann frag wie du sie dazu bekommst den Tiger zu spielen.
    Das habe ich auch schon und sie meinte nur so das sie das selbst nicht wisse was sie geil macht und wie ich si so scharf machen könnte. Darum frage ich ja erst hier. Also bitte leute helft mir

Wenn sie dazu bereit ist, wird sie schon "den Tiger für dich spielen". Gib ihr einfach das Gefühl das sie dir vertraun kann und das du sie zu nichts drängst. Dann wird sie schon irgendwann von selbst aus sich heraus kommen.

Küss ihren Hals, streichle die Innenseiten ihrer Oberschenkel, halt einfach was, dass nicht so...ja wie soll man sagen direkt ist. Also nicht gleich ins Höschen fassen oder Zunge in den Hals stecken.