Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    Avatar von Cojack Moderator Mädchen-Queen
    Zitat von luckylady Beitrag anzeigen
    Anziehungskraft? Naja, ihr seit ja schon zwei echte Prachtexemplare.
    Na aber Hallo.

Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen
    das is unsinn...
    ich bin auch n mann und zuu mir war sie stets nett und frwundlich... es kommt eben auch darauf an wie du selnst zu ihr bist so bekommst du de reaktion zurück...und du prooziesrt hier heute überal und jeden... da is es kein wunder wenn du mal kontra bekommst
    Überall und jeden ...Überall und jeden...ÜBERALL UND JEDEN ?! What the fuck are you talking about ? Hast du geistreiche Figur den Anfang des Threads gelesen ? Dies hier mein junger und sehr unerfahrener Freund ist der einzige Thread in welchem ich intensiv heute geschrieben habe. Ich hasse Menschen wie dich die ankommen und irgendwelche Falschaussagen treffen.

Anziehungskraft? Naja, ihr seit ja schon zwei echte Prachtexemplare.
    Es heisst '' na ja''

deaktiviert
    Zitat von InglouriousBasterd Beitrag anzeigen
    Es heisst '' na ja''

Es heißt nicht, sondern man schreibt naja. Und eigentlich gibt es diese Floskel doch gar nicht.

deaktiviert
    Überall und jeden ...Überall und jeden...ÜBERALL UND JEDEN ?! What the fuck are you talking about ? Hast du geistreiche Figur den Anfang des Threads gelesen ? Dies hier mein junger und sehr unerfahrener Freund ist der einzige Thread in welchem ich intensiv heute geschrieben habe. Ich hasse Menschen wie dich die ankommen und irgendwelche Falschaussagen treffen.
    icjh weiss sehr wohl was ich sage und gelesen habe heute.. sowohl hier als auch in mindestens 3 weiteren threads und das war aunahmslos provokant.. was du auch jetzt wieder beweisen hasts mit der antwort gegenüber mnir...
    und jetzt werde ich mich nicht weizter an der diskussion beteilgen.. wer mit mir reden will kan das gerne per pn tun oder eben nderweiteig als durch OT

icjh weiss sehr wohl was ich sage und gelesen habe heute.. sowohl hier als auch in mindestens 3 weiteren threads und das war aunahmslos provokant.. was du auch jetzt wieder beweisen hasts mit der antwort gegenüber mnir...
    und jetzt werde ich mich nicht weizter an der diskussion beteilgen.. wer mit mir reden will kan das gerne per pn tun oder eben nderweiteig als durch OT
    Weiter reden ? Bitte nicht. Du erfindest gerade die Deutschesprache neu.
    Dann,meine junger Carsten,zeige mir doch mal die drei Threads mit meinen Ausnahmslos Provokanten Beiträgen.

Es heißt nicht, sondern man schreibt naja. Und eigentlich gibt es diese Floskel doch gar nicht.
    Genauso wie es die Pisastudie nicht gibt und Demokratie in Deutschland.

deaktiviert

Die beiden Ideoten sind doch schon mehrfach aufgefallen.

Die beiden Ideoten sind doch schon mehrfach aufgefallen.
    Ich habe Idiot noch nie in der Schreibweise Ideot gesehen. Aus welchen Jahrhundert kommst du ? Oder noch besser. Wie viele Fakejahre trägst du in diesem Forum schon auf dem Buckel ?

deaktiviert
    Ich habe Idiot noch nie in der Schreibweise Ideot gesehen. Aus welchen Jahrhundert kommst du ? Oder noch besser. Wie viele Fakejahre trägst du in diesem Forum schon auf dem Buckel ?

Fakejahre? Was soll denn das sein?