Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    Avatar von kochgirly Mädchen-Liebling

wie fühlt sich analsex an?

ich hab mit der suchfunktion keine passende antwort gefunden und möchte auch keinen uralten thread ausgraben, also hoffe ich das ich hier antworten von euch bekomme (:

also ich bin jetzt schon länger mit meinem freund zusammen und denke öfter über analsex nach.

meine fragen an euch?
    1. wie alt bist du?
    2. hattest du schon analsex?
    3. wie fühl es sich an? ( ich kann mir das nicht vorstellen, denk imr an einen stock im arsch weil im after ja so weit ich weiß keine nervenzellen sind.
    also wie kann das erregend sein?
    4. kann es weh tun? - hat es euch weh getan?

liebe grüße (:
    Geändert von kochgirly (19.12.2010 um 19:50 Uhr)

deaktiviert
    1. wie alt bist du?
    2. hattest du schon analsex?
    3. wie fühl es sich an? ( ich kann mir das nicht vorstellen, denk imr an einen stock im arsch weil im after ja so weit ich weiß keine nervenzellen sind.
    also wie kann das erregend sein?
    4. kann es weh tun? - hat es euch weh getan?
    1. 18
    2. ja
    3. im darm und besonders an deinem "eingang" befinden sich unzählige nerven der darm hat mehr nerven als die vagina. deshalb ist es erregend.
    4. ja kann es wenn man es richtig macht und es will und locker ist sollte es nicht weh tun.

1. wie alt bist du? 14
    2. hattest du schon analsex? nein
    also wie kann das erregend sein? keine ahnung,ich stell es mir total unangenehm vor.
    4. kann es weh tun? - hat es euch weh getan? ich hab keine ahnung, würde mich aber wundern wenn es nicht weh tut.

deaktiviert
    Als ob du nen Penis im After hast.

deaktiviert
    "scheiße"

Avatar von scummy Mädchen-Liebling
    1. wie alt bist du? 17
    2. hattest du schon analsex? ja
    also wie kann das erregend sein? oh, 1. da bist du falsch informiert. Das Hinterteil gehört bei beiden Geschlechtern genauso zu den erogenen Zonen, wie der Intimbereich auch.
    2. Am anfang tut es ein bisschen weh und man muss es auch wirklich ganz ganz langsam machen und wichtig - mit viel Gleitgel oder Spucke, je nachdem Es kann sich richtig geil anfühlen, aber dieses Gefühl wird -zumindest bei mir- oft von einem "Ich muss schei.."-Gefühl begleitet geht aber nach ner zeit auch weg.. man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes "gestopft".
    4. kann es weh tun? - hat es euch weh getan? ja kann es! Wenn er es zu schnell macht, wenn es nicht nass genug ist..

Probier es einfach aus, dann wirst du merken ob es dir gefällt oder nicht.

deaktiviert
    Angeblich soll sich Analsex ja besser anfühlen, wenn man es öfters hat. Kann das eigentlich jemand bestätigen oder ist das nur ein Gerücht? ^^

deaktiviert
    nein das stimmt nicht. der schliesmuskel leiert ja nicht vom anal sex aus.

deaktiviert
    Zitat von heartblood Beitrag anzeigen
    nein das stimmt nicht. der schliesmuskel leiert ja nicht vom anal sex aus.
    Doch,kann er.

Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Angeblich soll sich Analsex ja besser anfühlen, wenn man es öfters hat. Kann das eigentlich jemand bestätigen oder ist das nur ein Gerücht? ^^
    Ich kann das bestätigen, vermute allerdings, dass das eher vom Kopf her kommt, weil das Gefühl, etwas "Fremdes, leicht Eigenartiges" zu tun, verschwindet und man sich besser entspannen kann.

1234 ... LetzteLetzte
mysteriously Tanzmaeuschen Rosaschokoeis Giesskanne edward_fan ChoChang Laerrieh BillyTalenBigFan Annliex3