Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von sweetanna_1000 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    212

    auf was achten jungs ?

    hey,

    Ich werde in einigen tagen ein jungen wiedersehen, den ich schon seit einem jahr nichmehr gesehen hab . Unsere "Beziehung" kann man in etwa so beschreiben : es ist eigentlich offentsichtlich das wir in einander verliebt sind nur das wir es uns halt nich offensichtlich gegenseitig klar machen sondern halt ehr so mal hin und her und dann wieder nich .Alle freunde meinen dann das es doch offensichtlich sei und warum es wirs uns halt nich sagen . ( kann man schlecht erklären aber ich hoffe einige wissen trotzdem was ich mein ) !
    Und meine eigentliche Frage ist jetzt die , 1:wie ich ihn und mich soweit bringen kann das wir mal die gelegenheit haben und wie ich ihn auf das thema ansprechen soll.
    2:auf was jungs besonders bei einem mädchen achten ( Hände , Augen ; Mund ; Charackter ,wenn welche Eigenschaften ;Busen ;...)

    danke schon mal im voraus für eure Antworten

    P.S.: der junge is 15 und ich 14. Er is ehr so der typ der von sich behauptet er würd jede abkriegen , dies aber auch stimmt xD ja und er wächselt daher auch ziemlich oft seine freundinen

  2. #2
    Avatar von grapefruuuit Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    258
    was das denn in einem sexforum zu suchen?!

  3. #3
    Avatar von sweetanna_1000 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    212
    Zitat von grapefruuuit Beitrag anzeigen
    was das denn in einem sexforum zu suchen?!
    sorry war wohl wirklich der falsche ort um das zu posten

  4. #4
    Avatar von SunsetDreaming Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    220
    Ihr habt euch ein Jahr lang nicht gesehen, aber trotzdem seid ihr ineinander verliebt, alle merken es, nur ihr sagt es euch nicht. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

    Und jetzt willst du wissen, wie ihr auf das Thema kommt, wenn ihr zu zweit seid? Sprich das Thema einfach an. Auch wenn das vielleicht nicht so leicht ist und Überwindung kostet, gib dir einen Ruck und sag ihm einfach, was du für ihn empfindest. Wenn du weißt, dass er auch was für dich empfindet, musst du ja noch nichtmal Angst vor einer Abfuhr haben.

    Zur zweiten Frage: am wichtigsten ist, dass du natürlich bist und dich nicht verstellst. Und wo Jungs zuerst hingucken, ist wahrscheinlich unterschiedlich. Sie werden sich wohl alles mal etwas genauer anschauen, aber ich denke ein natürliches, schönes Lächeln und tolle Augen gefällt vielen