Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von vitali
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9

    erotische Partyspiele

    Habt ihr Tipps für anregende Partyspiele. Vielleicht könnt ihr auch eure Erfahrungen schreiben.

  2. #2
    Avatar von emokindd Mädchen-Küken
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    81
    hey
    frag doch einfach mal deine mutter, die kennt sich damit bestimmt aus.

  3. #3
    Avatar von White_Chocolate_Victim
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    17
    Hm.. Flaschendrehen und erotische Aufgaben stellen, wie beispielsweise den Nacken sanft massieren oder am Hals küssen hach...

  4. #4
    deaktiviert
    Solange man sich nicht nur Mauerblümchen auf seine Partys einlädt, sind der Fantasie da eigentlich keine Grenzen gesetzt: Flaschendrehen, Strip Poker, Wet T-Shirt Contest, Blowjob Contest, Wahrheit oder Pflicht, Partnertausch, Wettwichsen...
    Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn die richtigen Leute zusammen kommen.

  5. #5
    Avatar von _Lotusblume_ Moderatorin (Moderator)

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    22.029
    Zitat von Mastermind Beitrag anzeigen
    Solange man sich nicht nur Mauerblümchen auf seine Partys einlädt, sind der Fantasie da eigentlich keine Grenzen gesetzt: Flaschendrehen, Strip Poker, Wet T-Shirt Contest, Blowjob Contest, Wahrheit oder Pflicht, Partnertausch, Wettwichsen...
    Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn die richtigen Leute zusammen kommen.
    xD Nur gut dass ich ein Mauerblümchen bin ^^

  6. #6
    Avatar von Cojack Moderator Mädchen-Queen
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    11.727
    Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
    xD Nur gut dass ich ein Mauerblümchen bin ^^
    Nach der Definition bin ich auch eins.

    Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich mal bei einem Blowjob Contest dabei war oder am Wettwichsen teilgenommen habe.

  7. #7
    Avatar von _Lotusblume_ Moderatorin (Moderator)

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    22.029
    Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
    Nach der Definition bin ich auch eins.

    Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich mal bei einem Blowjob Contest dabei war oder am Wettwichsen teilgenommen habe.
    Das waren auch meine zwei Lieblingsspiele in seiner Aufzählung

  8. #8
    deaktiviert
    Nur weil man davon gehört hat, heißt das noch lange nicht, dass man dabei war oder teilgenommen hat. Aber ich wollte unserem armen TS doch ein bisschen weiterhelfen bei seiner Suche nach Partyspielen. Oder was glaubt ihr, warum ich Teil zwei seiner Aufforderung (Erfahrungen schildern) nicht nachgekommen bin.

  9. #9
    deaktiviert
    ich musste mir beim Flaschendrehen mal gemeinsam mit ner Freundin den Slip ausziehen.

  10. #10
    deaktiviert
    habe bisher nur wirklich ein etwas erotischeres spiel gemacht und das war strippoker.

    bis auf das die weiber alle nackt waren, war es aber nichts besonderes.