Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Thema: FKK am Strand

  1. #1
    deaktiviert

    FKK am Strand

    Ich wollte mal fragen, ob ihr schonmal FKK an nem Strand gemacht habt oder was ihr davon haltet. Meine Familie will diesen Sommer an nen FKK Strand in Frankreich.

  2. #2
    Avatar von flutterby Mädchen-Star
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.023
    na ich danke...es gibt Menschen, die will ich schon angezogen nicht sehen müssen...

  3. #3
    deaktiviert
    mit meinem freund zusammen hab ich das schon gemacht. aber alleine würd ich mich das nicht trauen

  4. #4
    deaktiviert
    Zitat von 7caro Beitrag anzeigen
    mit meinem freund zusammen hab ich das schon gemacht. aber alleine würd ich mich das nicht trauen

    ich finde so offene familien irgendwie interessant würde gern mal so einen urlaub mitmachen mhh finde mann sollte mit seinem körper offen umgehen bussi

  5. #5
    deaktiviert
    Zitat von heiserjunge85 Beitrag anzeigen
    ich finde so offene familien irgendwie interessant würde gern mal so einen urlaub mitmachen mhh finde mann sollte mit seinem körper offen umgehen bussi
    Also das ist son Strand an dem man sich direkt beim betreten nackt auszieht und eben alles nackt gemacht wird.

  6. #6
    deaktiviert
    Ganz ehrlich: Ich hätte wahrscheinlich kein Problem damit, kann aber gut darauf verzichten.

  7. #7
    deaktiviert
    wenns im urlaub ist wo dich eh keiner kennt ists auch kein problem

  8. #8
    deaktiviert
    Zitat von tauchtraum Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob ihr schonmal FKK an nem Strand gemacht habt oder was ihr davon haltet. Meine Familie will diesen Sommer an nen FKK Strand in Frankreich.
    ich geh schon seit langem in den Sommerferien mit meinen Eltis an nen FKK-Strand entwder in Frankreich oder im (ehemaligen) Jugoslawien. ich finds einfach nur toll: alle sind nackt, keiner glotzt und schwimmen ohne alles ist einfach der Hit.

  9. #9
    deaktiviert
    ich find, dass das mal was neues ist. ich würds auch machen, sobald meine verflixten 5 kg weg sind

  10. #10
    Avatar von Lani95 Mädchen-Star
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    1.102
    Halte ich nichts von. Nur mein Freund darf mich nackt sehen sonst niemand.

    Vorallem geh ich nicht an den Strand um mich von perverslingen begaffen zu lassen.