Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Morgen erstes Mal sex welche unterwäsche? :)

ich werde morgen mein erstes mal haben ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem körper habe keinen schönen busen wachstumsstreifen am po und an denn oberschenkeln und das schlimmste mein wabbelbauch. naja dick bin ich ja nicht nur ändern kann ich jetz auch nichtsmehr aber ich würde gern neue unterwäsche für morgen kaufen kann mir da jemand welche empfehlen welche farbe finden jungs (15 jahre) sexy oder süß und was passt auch zu meinem körper? vlt. gibts ja etwas was meine problemzonen verdeckt !? bitte morgen ist es so weit bruache dringend hilfe danke schonmal :S

deaktiviert
    15? lol.

kauft zusammen süßes und schaut "nicht noch ein teeniefilm"

deaktiviert
    Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
    15? lol.

kauft zusammen süßes und schaut "nicht noch ein teeniefilm"

mit 15 ist es ja wohl okay, sein erstes mal haben zu wollen und in diesem alter ist ma ja auch noch etwas unsicher, also kein grund sarkastisch zu werden.

ich würde dir schwarze unterwäsche empfehlen, damit kannst du eigentlich gar nichts falsch machen, vom schnitt her einen schönen bh ohne zu viel zeugs wie glitzer oder so und einen schlichten slip oder ein panty.
    vorallem, wenn du nicht so zufrieden mit dir bist, sind strings nichts für dich und kommen am anfang vll auch etwas zu dick aufgetragen. also kauf dir schlichte schwarze unterwäsche mit etwas schöner spitze, das liebt jeder junge
    und versuch dich zu entspannen, juns sehen deine "fehler", die du selbst siehts überhaupt nicht so, wie du denkst
    ich wünsch dir viel glück und spaß

Avatar von N0-N4ME Mädchen-Liebling
    Zitat von OhVeeey Beitrag anzeigen
    ich werde morgen mein erstes mal haben ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem körper habe keinen schönen busen wachstumsstreifen am po und an denn oberschenkeln und das schlimmste mein wabbelbauch. naja dick bin ich ja nicht nur ändern kann ich jetz auch nichtsmehr aber ich würde gern neue unterwäsche für morgen kaufen kann mir da jemand welche empfehlen welche farbe finden jungs (15 jahre) sexy oder süß und was passt auch zu meinem körper? vlt. gibts ja etwas was meine problemzonen verdeckt !? bitte morgen ist es so weit bruache dringend hilfe danke schonmal :S
    Ich empfehle, das Licht auszuschalten

deaktiviert
    und mach dir wirklich keinen kopf wegen deinem körper!
    er ist dein freund und liebt dich so, wie du bist. ihm werden die stellen, die du nicht magst überhaupt nicht auffallen, versprochen!
    und wenn du wirklich sehr unsicher bist, ist der tipp, das lich auszumachen am anfang nicht mal ganz schlecht

Mein Gott wie kann man das nur so planen?

Ach Jungs im Alter von 15 Jahren ist glaubig Unterwäsche ziemlich unwichtig, sie haben ein halbnacktes Mädchen vor der Nase, das reicht schon...

deaktiviert
    passt auf,das der Kondom nicht reisst/platzt.

Avatar von Seesternknospe Mädchen-VIP
    Zieht welche an, in der du dich wohl fühlst. Ihm wird es egal sein, was du an hast. Sicher ist er total nervös und achtet gar nicht genau darauf, welche Farbe und Form deine Unterwäsche hat. Ist doch auch nebensächlich.