Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 17:28
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von abcitygirl
Tanze Standart und Show dance, An alle Standarttänzer,

1. Was tanzt ihr am liebsten
Am Liebsten chacha und jive schnell eben...
2. Zu welchen Liedern kannn man am besten Wiener Walzer tanzen? Wenns geht mit Link
äm zB the Second wals , oder langsame Lieder. Aber nicht zu langsam das geht dann schon wieder in langsamer Walzer.. Probiere es einfach mal aus !
Ic

Alt 14.02.2012, 16:46
Beitrag melden
ich tanze standard

Alt 15.02.2012, 12:15
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Also ich mach seit mehreren Jahren Popping, aber von Choreos halt ich nicht so viel... halt mit der Gruppe mach ich da schon mit, wenn man mal ne Show oder n Crew Battle hat, aber ansonsten taugt mir Freestyle schon um einiges mehr. Weiß nicht, aber Choreographien fühlen sich für mich irgendwie "unnatürlich" an... kann das nicht so richtig beschreiben^^.

Alt 15.02.2012, 14:07
Mädchen-Küken
Beitrag melden
squeeze it von step up und so lil wayne und lil jon

ich tanze hiphop

Alt 21.02.2012, 21:54
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich würde so gerne Jazz oder moderndance machen, aber bei mir in der Nähe gibts überhaupt nciht sowas in die Richtung..

Alt 29.02.2012, 18:58
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Hallo (:
Ich tanze Hip Hop/Streetdance & sehr oft Freestyle.
Angefangen hat es bei mir schon seit ich in den Kindergarten ging. Ich interessierte mich nicht für irgendwelche Kinderlieder oder Benjamin Blümchen Kassetten/Hörspiele, sondern habe mir schon mit ca. 4 o. 5 Jahren die "Bravo Hits" oder "The Dome" geholt Natürlich hat es meine Mutter damals (:
Ich habe halt immer zu Hause zu irgendwelchen Videoclips die bei Viva/MTV liefen versucht zu tanzen & es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Mutter hat mich dann als ich ..glaube ich 6 Jahre alt war an einer Tanzschule angemeldet, wo ich leider nur BOLLYWOOD getanzt habe. Nach dem Tod meiner Mutter, habe ich angefangen Hip Hop zu tanzen, in einer Tanzschule die sich "Starmoves" nennt (Ich weiß nicht ob die euch bekannt vorkommt ;D) ..um mich eben anzulenken & die Todesfälle die in meiner Familie passierten zu verarbeiten. Genau das verbindet mich auch mit dem "Hip Hop tanzen" oder auch generell mit dem Tanzen. Und auch weil ich weiß, das meine Mutter bestimmt stolz auf mich gewesen wäre (:

Auftritte hatte ich schon einige & es ist echt der Wahnsinn.
Zurzeit bin ich leider in keiner Tanzschule mehr, bin aber immer noch auf der Suche nach einer guten, wo man auch Hip Hop tanzt ((:

Alt 29.02.2012, 18:59
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MeetMeOnSesameStreet
Ich würde so gerne Jazz oder moderndance machen, aber bei mir in der Nähe gibts überhaupt nciht sowas in die Richtung..
Dieses Problem kenne ich zu gut. Ich würde auch gerne wieder in eine Tanzschule gehen (allerdings Hip Hop), aber in der Nähe gibt es keine. Nur manchmal kommt ein Typ hierher, ins Fitnessstudio und gibt KURSE. Dabei kann ich das schon was die da machen, also würde es sich auch nicht lohnen ;/ ist auch nicht wirklich das was ich will.

Alt 01.03.2012, 20:01
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Heei ihr Lieben, ich mache Ballett, was viele i-wie pink und kitschig finden, was es so gar nicht ist. Es macht superviel Spaß und ist voll cool.

Alt 03.03.2012, 11:45
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von strawberrylover
Heei ihr Lieben, ich mache Ballett, was viele i-wie pink und kitschig finden, was es so gar nicht ist. Es macht superviel Spaß und ist voll cool.
Ich mache auch Ballett.
Ja, das ist total nervig!
Manchmal werde ich auch von meinem Bruder geärgert weil ich es mache...
Wie ist das bei euch?

Alt 03.03.2012, 12:21
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich mach Ballett! Es macht mit ziemlich viel Spaß, außer wenn ich mal keine Lust hab.Ich liebe Spitzentanz! Wie findet ihr das? Übrigens ich hab eine Clique gegründet! Sie heißt: Für alles, die Ballett machen! Kommt doch dazu! Ich freu mich! LG Flowerfan98

1 ... 4 5 6 7 8 9
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige