Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.01.2009Beiträge: 388 | An alle TänzerInnen^^Heyho Leute Ich dachte mal ich erstelle einen Thread NUR^^ für Tänzer... Um sich auszutauschen über: diue besten Luieder zum Tanzen, die besten "moves" und dass wir auch die videos posten die für uns am hilfreichsten waren/sind. WElcher Tanz (Ballett, Hiphop, steppen,...) ist GANZ egal ![]() liebe grüße |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.11.2010Beiträge: 544 | Erste! Yeah! (Sorry das musste sein! )Ich tanze gerne, aber nur alleine oder vor meinem kleinem Bruder. Ich tanze nur vor Leuten wenn es eine einstudierte Cheographie ist. Kennt das jemand auch? Sing/DanceGirl |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.06.2011Beiträge: 123 | Gute idee ![]() ich hab vor kurzem angefangen Ballett zu tanzen und auch wenn es besonders am Anfang harte Arbeit ist alles auf zu holen macht es sehr viel Spaß. |
| Registriert seit: 24.06.2011 Beiträge: 198 | Richtig gute Idee! ; ) |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.10.2011Beiträge: 195 | Also ich bin Cheerleaderin und wir tanzen auch viel HipHop. Am besten sind die Lieder, wo man richtig zu abspacken kann - mein Favorit wär C'est beau la bourgeoisie von Discobitch. ;D |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.10.2010Beiträge: 5.571 | ich bin jazz tänzerin mit einheiten von modern. also eigentlich mehr modern. wir tanzen grade unsere choreo zu electric city von the black eyed peas. wir haben sehr viel teile auf dem boden und daher habe ich im moment nur noch muskelkatern und blaue flecken am rücken, an der hüfte und so weiter. ich tanze jetzt schon seit 8 jahren. jedes jahr tanzen wir auf mehreren galas in ganz schleswig holstein.. wie lange seit ihr schon dabei? |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.08.2011Beiträge: 439 | heyhey also ich bin 12 jahre und seit ich 10 bin oder so tanze ich sehr gerne und hab auch schon ein paar tänze selbstgemacht. der beste war zu "sattelite" und das kam so: zum aufwärmen in sport sollten wir irgendwas tanzen oder dehnen oder so und da kam grad so ein lied dran wo ich nen tanz dazu kannte (internet) und dann hab ich dazu getanzt und wurde von meiner lehrerin druaf angesprochen. dann sollte ich bis nächste woche einen tanz zu einem lied machen und das hab ich ^^ dann sollte ich den mit ein paar freundinnen am schulfest aufführen und es war echt supi und so... ![]() tja jetzt tanz ich gerne zu solchen liedern...zum beispiel zu "like a lady" kann man gut einen tanz machen. ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.10.2011Beiträge: 195 | Like A Lady? Da haben wir auch nen Tanz drauf. Aber ich weiß nicht, woran das liegt - nur ich find das ziemlich lahm irgendwie. Soll jetzt nicht böse gemeint sein. ;o Was machst du denn da für Bewegungen drauf? ![]() |
| Registriert seit: 22.08.2011 Beiträge: 19 | Also ich tanze erst seit einem Jahr richtig und mach Popping, Locking, Streetstyle, bisschen Breaking, aber am meisten Freestyle ich einfach. Und ich hab auch schon selber Choreos entworfen, zum Beispiel zu Michael Jackson oder Usher. Leider habe ich bis jetzt noch nicht wirklich viele Auftritte gehabt, weil ich meistens Solo tanze. Hättet ihr noch irgendwelche guten Songs? Danke |
| Registriert seit: 28.05.2008 Beiträge: 1.414 | Hey ich habe fünf Jahre HipHop getanzt und tanze jetzt seit einem jahr Ballett, was ich schon immer wollte <3 Seit 2 Wochen darf ich jetzt Spitze tanzen und auch wenn es beim ersten Mal sooo weh tut, es macht so unglaublich Spaß. Ich hab sie dann jeden Tag angezogen und getanzt und konnte dann beim zweiten Mal länger stehen, als Mädchen die schon seit nem Jahr tanzen (: Auftritte hatte ich schon mehrere sowohl HipHop als auch Ballett |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)