Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Habt ihr einen Tanzkurs gemacht?
| Ja. | | 64,37% |
| Nein, kein Interesse. | | 25,29% |
Ich werde bald einen Kurs besuchen. ![]() | | 10,34% |
Teilnehmer: 87
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.12.2011Beiträge: 106 | mach gerade einen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.04.2011Beiträge: 4.405 | Ich hasse es zu tanzen, und ich werd mir nicht die Blöße geben, vor lauter Mitschülern vom Tanzlehrer zum 100. Mal etwas extra gezeigt zu bekommen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.04.2009Beiträge: 1.963 | Nein, hat aber andere Gründe als manch einer jetzt vielleicht denkt. Falls ich's irgendwann wirklich mal brauchen sollte besuch ich 'nen Crashkurs und dann hat sich die Sache! Tanzen macht mir eh keinen Spaß also bringt mir ein längerer Kurs sowieso nichts. | |
| Registriert seit: 16.10.2011 Beiträge: 35 | Habt ihr einen Tanzkurs gemacht? Ja genau vor einem Jahr hat super viel Spaß gemacht! Ich hatte erst Angst und mit Jungs konnte ich eh nich nicht so . Aber es war genial! Die beste Zeit meines Lebens. Ich habe erst grundkurs und dann bis zum silberkurs gemacht Das tolle war alle zwei Wochen war bei uns in der Tanzschule eine Tanzparty. Ich bin froh dass ich es getan habe! Und die aschlussbälle sind total toll! ? Wenn ja, was waren so eure lustigsten Erlebnisse? Og. Ähm das waren so viele zB. Als zwei Jungs zusammen getanzt haben oder bei pasedoble (erst im fortgeschrittenen Kurs!) das aufstampfen Kann es eigentlich auch passieren, dass man bei der Wahl übrig bleibt und allein ist oder mit einem anderen Mädchen tanzen muss? Also bei uns war es so dass immer zwei oder frei übrig waren. Da war ich meistens dabei mit meinen Mädels Da war halt ein Schule - Klassenkameraden die kannte sich halt alle. Und also mit Mädchen die direkt auch Tanzkurs machen nicht, wenn Nur Aushilfen , das trifft auch für die jungs zu ![]() Ich will in den nächsten JAhren einen Kurs machen, weiß aber noch nicht so genau wann. Mach es auf jeden Fall wie alt bist du? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.07.2011Beiträge: 566 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.322 | Ich mag tanzen eigentlich sehr gerne, aber bisher hatte ich noch keine Zeit einen Kurs zu belegen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 655 | Ja bei uns in der Familie ist es üblich, nach der Konfirmation einen Tanzkurs zu machen. Es ist aber schon etwas her, von daher habe ich fast alles wieder vergessen. | |
| Registriert seit: 05.02.2012 Beiträge: 19 | Sogar 4. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | Hab ich nicht, will ich nicht, mach ich nicht. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.06.2010Beiträge: 5.412 | Jo, bis zum Bronze-Kurs, jetzt hör ich aber auf. Weil's mir zu kompliziert und stressig wird und die Prüfung hab ich auch nicht gemacht ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |