Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 08.02.2012, 08:54
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ach beim Reiten hatte ich schon mehrere Verletzungen. Prellungen, Verstauchungen, Brüche usw. da kamen in den letzten 14Jahren schon einiges zusammen.

Alt 08.02.2012, 10:45
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Muskeln könnten eventuell helfen. Sicher bin ich mir jetzt nicht aber ich bin schon muskulöser gebaut als der Durchschnitt der Mädchen und war bis jetzt wegen Sport 2 mal schwer verletzt:
Schulsport: Beim rückwärtslaufen umgeknickt Tollpatschigkeit - ich hatte eine Schiene
Skifahren: entzündetes Knie, weil manche Skifahrer ja nicht schauen könen wo sie hinfahren
sonst bin ich beim Handstand üben daheim schon 3 mal mit dem Rücken auf den Boden geknallt und dann hat mir der Rücken für ca. 4 Tage wehgetan und dann gings wieder
und letztes Jahr bin ich beim Treppen runtergehen ausgerutscht und hab mir das Steißbein geprellt

Alt 09.02.2012, 17:08
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Reitunfall 1: Arm gebrochen
Reitunfall 2: Zerrung im Nacken
Reitunfall 3: nichts
Reitunfall 4: mittelschwere Gehirnerschütterung mit Krankenhaus
Reitunfall 5: leichte Gehirnerschütterung, blieb an dem Tag auf dem Hof, hatte aber danach noch tagelang Kopfweh.

Alt 10.02.2012, 11:46
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Shan_5elle
Reitunfall 1: Arm gebrochen
Reitunfall 2: Zerrung im Nacken
Reitunfall 3: nichts
Reitunfall 4: mittelschwere Gehirnerschütterung mit Krankenhaus
Reitunfall 5: leichte Gehirnerschütterung, blieb an dem Tag auf dem Hof, hatte aber danach noch tagelang Kopfweh.

Oh man, das ist ja echt gefährlich bei euch, beim Reiten.

Machst du Springreiten oder dieses andere, dieses Geländereiten.? Wie nennt man das jetzt noch? Miltary glaube ich.

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige