Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 21.01.2012 Beiträge: 21 | Sportverletzungenhey Ich Verletze mich beim Fußballspielen andauernd so mind 3 mal in einer saison wirklich schwer mit langem pausieren da hab ich von nem angeknaksten knöchel bis zum Muskelfaserriss schon alles erlebt. Aber warum passirert mir das immer? Gut ich bin nicht die kräftigse und kann nicht so viel wegstecken wie andere aber ich kann nur die hälte der spiele die wir in einer saison haben auflaufen an den anderen bin ich verletzt. Naja und wir gewinnen so gut wie nie wenn ich nicht aufm platz steh. Kann das was mit meinem körperbau zu tun habrn? kann ich mich vllcht durch ernährung dagegen scützen(zumindest teilweise?) wär toll wenn mir jmnd tipps geben kann |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 03.10.2011Beiträge: 8.531 | Muskeln aufbauen, die die Bänder zum Teil schützen. (Bei mir hats aber nicht wirklich was gebracht) |
| Registriert seit: 23.07.2011 Beiträge: 43 | Also ich weiß es auch nicht genau,aber meine Freundin hatte auch schonmal was am knöchel,sie is beim Sport immer umgeknikt und is dann auch zum artzt gegangen und der hat irh dann ne art schiene gegeben das sie nich umknickt ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.01.2012Beiträge: 78 | beim Schwimmen: Wasser im Mund ![]() beim Volleyball: Ball auf die Nase ![]() beim Basketball: Hände ins Auge ![]() mehr Gott sei Dank noch nicht |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.01.2012Beiträge: 255 | Beim Boxen: ganz kleines blaues Auge, Nasenbluten (ist aber schon lange her) Beim Schulsport: Zerrung Beim Ringen: Ellenbogen gegen meine Lippe, etwas geblutet. |
| Registriert seit: 01.01.2012 Beiträge: 34 | ich verletze mich auch andauernd... meien eltern sagen ich soll vorsichtiger sein ![]() geht aber nich ![]() vllt. helfen wirklich mehr muskeln.. aber an dre ernährung liegt sowas eigentlich nich |
| Registriert seit: 01.10.2011 Beiträge: 27 | bei der gymnastik schon ein paar mal mein fuss verstaucht. |
| Registriert seit: 10.01.2012 Beiträge: 22 | Ich hatte letztes Jahr drei Bänderrisse und der erste wurde nicht richtig behandelt, deshalb musste ich das dann operieren lassen. Mein Tipp ist also evtl. nicht nur mal eben schnell ins Krankenhaus zu fahren,sondern auch immer zu einem guten Orthopäden und nicht zu früh wieder mit Sport anzufangen! |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.10.2008Beiträge: 163 | also ich muss sagen dass des wenig mit dem körperbau zu tun hat also ich spiel auch aber meistens in ner jugend bei der alle im schnitt 4 jahre älter sind oder mehr du musst einfach lernen wann du deinen körper dagegen stellst oder manchmal auch eher ausweichen also bei mir läuf des ganz gut jedenfalls hat ich noch nix größeres |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.12.2010Beiträge: 166 | bei mir is es so dass ich mich nur schwer verletz wenn ich ne kleinere verletzung hab (verstauchung, prellung, zerrung) und dann trotzdem noch volle power weiter trainiere. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

mehr Gott sei Dank noch nicht