Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.01.2012Beiträge: 89 | Die Ant's unter den Fußball Vereinen :DHeey(: & welchen Fußball Verein könnt ihr schonmal gar nicht Ab 'haben .! Also : Meine Top 5 unter den Anti Fußball Clubs ![]() 1. 1.FC Bayern 2.Schalke 04 3.BVB 4.Alemania Aachen 5.Köln ( bin GLADBACH*-* FAN) L.G Nessi ![]() |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.610 | Du bist Gladbach-Fan und Köln kommt bei dir erst auf Platz 5 der ungeliebten Vereine? xD Ich bin kein Fan von einem bestimmten Verein (zumindest nicht so, dass ich es immer verfolgen würde oder was weiß ich), mag aber die Bayern überhaupt nicht. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 03.10.2011Beiträge: 8.531 | 1. 1860er 2. Dortmund 3. Real Madrid 4. Augsburg 5. Sämtliche Italienische Vereine ![]() ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.10.2010Beiträge: 570 | 1.1860 2.Bayern 3. Schalke 4. Hoffenheim 5.Kaiserslautern |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.09.2011Beiträge: 893 | 1. Dortmund 2. Schalke 3. Barcelona 4. Inter Mailand 5. Sechzger |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.01.2012Beiträge: 2.659 | 1. St. Pauli 2. Dynamo Dresden 3. Energie Cottbus 4. Braunschweig 5. Düsseldorf |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 2.182 | 1. BFC Dynamo (Berlin) wegen Stasi-Mielke und Nazi-Fans 2. FC Bayern wegen Geld und Arroganz 3. AC Milan wegen Berlusconi 4. international all die reichen Clubs, die im Geld russischer Oligarchen o.ä. schwimmen und damit den (sportlichen) Wettbewerb verzerren 5. Bayer Leverkusen wegen der Firmenwerbung im Vereinsnamen (wobei die als Mannschaft noch halbwegs gehen...außerdem werden die eh maximal Zweiter ) |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.02.2012Beiträge: 226 | Die Mannschaft die ich überalles liebe ist ganz klar die beste Mannschaft der Welt FC Barcelona/Spanien. Deutsche und Italienische Vereine Intressieren mich nicht so ganz. Doch der Fc Bayern..eine klasse Mannschaft. Diese Teams hasse ich Holland Real Madrid Hertha BSC Argentinien |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.08.2008Beiträge: 960 | Ich hasse: 1. Borussia Dortmund ![]() 2. Bayern München 3. Mönchengladbach 4. Wolfsburg 5. Barcelona Und ich LIEBE den Fc Schalke 04 ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.12.2011Beiträge: 159 | der FCB ist ja soo arrogant mimimi.. lächerlich. immer dieser Neid ![]() Bei mir: - Schalke - die Bauern aus Giesing - Real Madrid - Italienische Vereine |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)

lächerlich. immer dieser Neid