Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2011Beiträge: 215 | ReitlagerHey ihr Lieben, an alle Reiter/innen: Suche ein gutes Reitlager für mit meiner ABF in den Herbst- oder Sommerferien... Kennt ihr ein gutes zum Empfehlen? Bin Schweizerin, also bringen mir weit empfernte in Deutschland nichts... (Wohne im Baselland) Reite seit bald vier Jahren und bin 14 Jahre alt, kennt ihr da einen guten? Würde mich freuen, eure Shan_5elle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 724 | In Deutschland ist Niedersachsen Pferdeland. Da könnte ich dir auch was empfehlen, aber das ist dir vermutlich zu weit weg. Das Rittergut Deensen bietet Ihnen und Ihren Kindern unvergeßliche Reiterferien Reiterhotel-Vox | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.04.2010Beiträge: 695 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 724 | Ich habe bei Vox als Kind meine ersten Erfahrungen mit Pferden gemacht. Die Leute waren super nett, die Anlage ist schön und es gab ein tolles Freizeitprogramm. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2011Beiträge: 215 | Zitat:
aber kann man da auch ohne eigenes Pferd hingehen? Bekommt man da eins zum Reiten? Danke überhaupt fürs Antworten, Shan_5elle ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 724 | Ein eigenes Pferd brauchst du da nicht, die haben da sehr viele Pferde und sie suchen ein für dich passendes nach deinen Fähigkeiten aus. Du solltest nur ein paar zum Reiten geeignete Klamotten mitnehmen, aber auch Freizeitkleidung für Outdoor-Aktivitäten. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.03.2010Beiträge: 245 | vielleicht ist das was für dich. http://www.litzihof.ch/ferien/default.htm lueg mal ine | |
Reitet man denn eigentlich auch die Pferde, die zum Verkauf stehen? Was hat man da für ein Tagesprogramm/-ablauf? Darf man auch mal alleine ausreiten gehen? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 724 | Zitat:
Soweit ich mich erinnern kann (ich war damals 9) gabs morgens Frühstück, dann Reitunterricht, später Mittagessen, nachmittags Ausritt und abends irgendwas zur Unterhaltung (Grillen, Party, einmal sind wir mit einer Kutsche zu einer verlassenen Ziegelei gefahren), aber ich glaube man konnte sich das auch aussuchen wo man mitmachen wollte. Die Betonung liegt hier mehr auf Urlaub mit Pferden und Freizeitspass. Damals war das ein Familienbetrieb, wo alle sehr nett waren. Der andere Link (Deensen) ist ein Gestüt, die auch Urlaub anbieten. Da es ein Gestüt ist und dort erfolgreich gezüchtet wird kannst du natürlich Pferde kaufen (Appaloosas). Da habe ich sehr viel über Pferde gelernt, auch der Reitunterricht war sehr gut und wurde von der Gestütsbesitzerin selbst gegeben. Wenn du wirklich anspruchsvollen Reitunterricht möchtest bist du hier wohl gut aufgehoben. Die Betreiberin ist eine sehr lustige und umgängliche Dame. | |
Freundin am tollsten wäre, aber habe gerade nachgesehen wo das liegt: Sechst Stunden von da, wo ich wohne, entfernt! Ich glaube, das ist zu viel... Schade, in Deutschland gibt es so viele bessere Reitlager... Kennst du vielleicht ein gutes, das nahe an der Grenze liegt? (Tut mir Leid, wenn ich stürme, sags mir einfach!!!) Trotzdem Danke!! Alles Liebe, Shan_5elle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |