Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    deaktiviert

Heute abend wird Bayern Dortmund vernichten.

Heute Abend ab 20:15 Uhr geht es rund in der ARD, der Klassiker Bayern gegen Dortmund steht bevor.

Bayern wird grausam zu den Dortmundern sein, dann werden sie wissen, wer wir sind. Die Spuren unserer Grausamkeiten finden sie in den ausgeweideten, zerstückelten und entstellten Körpern, die wir ihnen zurücklassen, und sie werden nicht mehr aufhören können, sich die Grausamkeiten vorzustellen, die ihre Brüder durch unsere Tore erlitten haben, und durch die Genauigkeit unserer Pässe und die Härte unserer Abwehr. Die Dortmunder werden sich vor uns in die Hose scheißen. Die Dortmunder werden über uns reden. Die Dortmunder werden uns fürchten. Borussia Dortmund verdient keine Menschlichkeit, sie muss vernichtet werden. Jeder Spieler unter Heynckes Kommando schuldet ihm einhundert Borussenskalps, und er will seine Skalps!
    Geändert von DerLiebeGott (27.02.2013 um 15:59 Uhr)

deaktiviert
    Ist ja gar nicht wahr!

Avatar von Cheekyside Mädchen-Goddess
    Ich guck mir lieber an, wie die dürren Dinger bei GNTM über'n Laufsteg rennen und stopf mir dabei Chips rein.

Avatar von -Relativ- Mädchen-Star
    Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
    Ich guck mir lieber an, wie die dürren Dinger bei GNTM über'n Laufsteg rennen und stopf mir dabei Chips rein.
    Kommen die nicht erst morgen?

Die Hoffnung, dass Dortmund gewinnt stirbt zu letzt

Avatar von Cheekyside Mädchen-Goddess
    Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
    Kommen die nicht erst morgen?
    Jemand hier im Forum meinte doch heute :< Keine Ahnung

Avatar von Yoghurette Mädchen-Star
    Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung, dass Dortmund gewinnt stirbt zu letzt
    This.

Avatar von ---Katha--- Moderator (Moderator)

Lieber Gott, ich bin vollkommen deiner Meinung

Avatar von Tanzender_Hammerhai (Moderator)
    Mädchen-Queen

Zitat von DerLiebeGott Beitrag anzeigen
    Bayern wird grausam zu den Dortmundern sein, dann werden sie wissen, wer wir sind. Die Spuren unserer Grausamkeiten finden sie in den ausgeweideten, zerstückelten und entstellten Körpern, die wir ihnen zurücklassen, und sie werden nicht mehr aufhören können, sich die Grausamkeiten vorzustellen, (...) Borussia Dortmund verdient keine Menschlichkeit, sie muss vernichtet werden. Jeder Spieler unter Heynckes Kommando schuldet ihm einhundert Borussenskalps, und er will seine Skalps!
    Ganz schön blutrünstig, der liebe Gott!

Wusste doch, weshalb ich nicht an Gott glaube - und ob jeder Bayern-Niederlage jauchze und frohlocke!

Avatar von Gefunkel Mädchen-Star
    Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
    Jemand hier im Forum meinte doch heute :< Keine Ahnung
    Kommt wenn dann erst morgen.
    Mir ist das Spiel egal.

deaktiviert
    1:0 durch Robben, so kann es weitergehen!