Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 232 | Basketball Fußball Westernreiten Joggen Tanzen Inlinehockey Badminton RSG Boxen ...eigentlich ^^ |
| Registriert seit: 29.01.2012 Beiträge: 26 | Cheerleading und Wiifit ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.01.2012Beiträge: 72 | Breakdance/Hiphopdance ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.01.2012Beiträge: 95 | HipHop Basketball Eisschnellauf und Eiskunstlauf Reiten Skifahren Tischtennis ich dachte immer,ich mach viel...aber ihr macht zum Teil noch mehr ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.12.2011Beiträge: 105 | ..bis vor kurzem war ich, was sport betrifft, ziemlich faul. ich bin zwar schlank und habe eine gute figur, aber von kondition - keine spur! deshalb hab ich mich dazu entschlossen mit dem joggen anzufangen. ich muss sagen, das war eine meiner besten entscheidungen, die ich je getroffen habe. man kann den ganzen alltagsstress hinter sich lassen und seinen problemen sozusagen "davon laufen". klappt zwar nicht immer, aber es hilft definitiv seinen kopf frei zu bekommen. wenn man dann wieder zuhause ankommt, ist man richtig stolz auf sich selbst und auf das, was man geleistet hat. dann eine kalte dusche und ein gutes buch und der tag ist nahezu perfekt. ![]() |
| Registriert seit: 06.02.2012 Beiträge: 3 | also, sport gehört einfach bei mir dazu. ich treibe so gut wie immer sport. ich gehe 2-3 mal in der woche joggen. ab und zu spiele ich tennis. einmal die woche gehe ich ins fitness studio zum spinning. und im sommer gehe ich oft schwimmen. aber wirklich leistungsorientiert spiele ich seit zehn jahren fußball! das heißt drei mal in der woche zum bezriklsiga training und einmal die woche zum dfb training und einmal im monat stützpunkt. |
| Registriert seit: 29.01.2012 Beiträge: 5 | ich spiele Basketball ![]() |
| Registriert seit: 11.02.2012 Beiträge: 2 | Ich mach natürlich Schulesport und gehe schwimmen und mache Cheerleading ![]() |
| Registriert seit: 05.02.2012 Beiträge: 26 | Ich gehe tanzen (: seit kurzem mit ner Freundin 2mal die Woche joggen. |
| Registriert seit: 07.01.2012 Beiträge: 22 | Karate Joggen Schwimmen Yoga Modern Dance Joa, sonst eigl. nix ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

und gehe schwimmen und mache Cheerleading