Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: Was könnt ihr so?

Nur um den Bauch 20,33%
Bauch,Hals arme, (halt wenig) 20,63%
bauch, hals, arme ,beine (etwas mehr eben^^) 14,01%
auch die übergänge! (hals zum bauch, bauch zu bein etc.) 6,33%
Richtige tricks! 1,20%
ganz,ganz viel. ich kann eine hula hoop show machen! xD 2,71%
Ich bin die göttin/der gott of hula hoop. 7,38%
kann ich nicht. Gar nicht. 8,58%
hab ich lange nicht mehr gemacht.. 17,77%
was anderes.. 1,05%
Teilnehmer: 664
Alt 11.04.2009, 14:52
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HulaHoopUndKontorsion

Die zehn goldenen Hooping Regeln:

1.) Habe Spaß.
Es hat keinen Sinn wenn du die Reifen nur drehst, um abzunehmen oder dich in Form zu bringen. Du musst mit vollem Eifer dabei sein.

2.) Sei nicht wehleidig.
Blaue Flecken, Zerrungen und Muskelkater sind unvermeidlich und zeigen dir, dass du deine Sache gut machst.

3.) Finde die richtige Musik.
Egal von wem, egal welches Tempo - Sie muss dir gefallen und dich zum Tanzen anregen.

4.) Suche Vorbilder und Spinspirations.
Auch wenn du noch so talentiert bist - Du wirst es niemals schaffen alleine nach oben zu kommen. Lasse dich von anderen inspirieren und mische dir so deinen persönlichen Stil.

5.) Bleib dran.
Viele Tricks werden dich Monate kosten. Umso stolzer wirst du sein, wenn du sie beherrschst.

6.) Sei konzentriert.
Die Reifen fordern deine ganze Aufmerksamkeit - Wenn du sie drehst, sollten Schule, Freunde und private Probleme deinen Kopf zunächst verlassen.

7.) Ruhe dich niemals aus.
Eine Pause von wenigen Tagen kann dazu führen, einige Tricks zu verlernen. Sage niemals "Ich kann nichts mehr dazu lernen" und ruhe dich nicht auf deinen Lorbeeren aus, selbst die Besten steigern sich noch.

8.) Informiere dich.
Das Internet bietet dir tausende Möglichkeiten um beinahe alles über Hooping zu erfahren.

9.) Sei nicht faul.
Lass dir nicht alles von anderen vorkauen - Du kannst nicht bei jedem Trick jemand anderen fragen, wie er funktioniert. Versuch es selbst, nur so kannst du es schaffen, besser als Andere zu werden.

10.) Setze dir Ziele.
... Und erreiche sie. Du musst wissen, was du können willst, und dich daran immer orientieren. Wer zu launisch ist wird es niemals auf die Bühne schaffen.

Also wenn man jetzt auf klassenfahrt geht 5 tage oder so, kann das schon gravierende ähm. "schäden hinterlassen!?!? (formulierungsschwierigkeiten..)
Oder wenn man krank war?
Glg

Alt 11.04.2009, 14:53
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich kann gaaaar nix :-(

Alt 11.04.2009, 14:54
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von xXfishiXx
Also wenn man jetzt auf klassenfahrt geht 5 tage oder so, kann das schon gravierende ähm. "schäden hinterlassen!?!? (formulierungsschwierigkeiten..)
Oder wenn man krank war?
Glg
Es ist nicht so, dass man dann gar nix mehr kann, aber ich merks schon. Nach einer Klassenfahrt brauch ich immer 1-2 Tage bis ich wieder richtig drin bin.

Alt 11.04.2009, 14:56
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Hey, ich sehe grade dass noch jemand angekreuzt hat, er wäre die Göttin/der Gott von Hula Hoop. Wer war das? Ich will sofort wissen, wen ich ausstechen muss!

Alt 11.04.2009, 15:15
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Es ist nicht so, dass man dann gar nix mehr kann, aber ich merks schon. Nach einer Klassenfahrt brauch ich immer 1-2 Tage bis ich wieder richtig drin bin.
Achso, das ist ja annehmbar.
Du antwortest immer so schnell!

Alt 11.04.2009, 16:59
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Das liegt daran dass ich hier alle paar Minuten vorbei schau. (;

Alt 11.04.2009, 18:11
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Hey, ich sehe grade dass noch jemand angekreuzt hat, er wäre die Göttin/der Gott von Hula Hoop. Wer war das? Ich will sofort wissen, wen ich ausstechen muss!
Das ist bestimmt nur so ne Eingebildete die glaubt das sie besser wäre als du !

Alt 11.04.2009, 18:15
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
hmm, ich üb fleißig jeden tag 3 min hulahoop, inzwischen kann ichs von beiden seiten (rechts+links)
ja, und ansonsten ham wir erst letztes in sport mim reifen gearbetet, habs eig gut hingekriegt

Alt 11.04.2009, 18:28
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von shining_eyes
ja, und ansonsten ham wir erst letztes in sport mim reifen gearbetet, habs eig gut hingekriegt
Ich bin grade neidisch. Warum machen wir nie sowas?

Alt 11.04.2009, 22:31
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich war mal in so einem sport, wo wir getanzt haben und dann durch den reifen und so sind jetzt kann ich nur noch hula hoop an bauch, armen und hals.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige