Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Was könnt ihr so?
| Nur um den Bauch | | 20,33% |
| Bauch,Hals arme, (halt wenig) | | 20,63% |
| bauch, hals, arme ,beine (etwas mehr eben^^) | | 14,01% |
| auch die übergänge! (hals zum bauch, bauch zu bein etc.) | | 6,33% |
Richtige tricks! ![]() | | 1,20% |
| ganz,ganz viel. ich kann eine hula hoop show machen! xD | | 2,71% |
| Ich bin die göttin/der gott of hula hoop. | | 7,38% |
| kann ich nicht. Gar nicht. | | 8,58% |
hab ich lange nicht mehr gemacht.. ![]() | | 17,77% |
| was anderes.. | | 1,05% |
Teilnehmer: 664
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | Zitat:
Aber die zeigen das da ja, die erzählens ja nicht nur. Also die seite gibts nicht auf deutsch? Nicht das ich kein englisch kann, aber mit 12 jahren sind meine Kentnisse eben noch stark eingeschränkt.. xD | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Nein, gibts leider nicht auf Deutsch. Aber keine Sorge, ich war damals auch zwölf und meine Englisch-Kenntnisse haben sich durch Hula Hoop stark verbessert - Ich bin von einer 4 auf eine 1 gekommen. (: | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | Zitat:
Das ist ja hammer. xD na dann, auf zum.. englisch lernen! (; | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 745 | zwar nur um den bauch, aber immerhin über 20 minuten ![]() ach ja, und arme natürlich auch ^^ auch den übergang von einem zum andern arm... aber um den hals gar nicht ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.342 | Ich kann es nur um den Bauch, aber da mein Bauch sowieso schon schön ist, tu ich mir das nicht an ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.09.2008Beiträge: 422 | Ich versuche, den Hula Hoop um den Bauch zu kreisen^^ es klappt nicht so wirklich gut ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 321 | bauch aber nur n bisschen | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | uiuiui. ich muss das hier schreiben. ich kann das jetzt schon mit übergängen so. xD also vom arm zum hals, vom hals zum bauch etc. Ein großer schritt nach vorne! *.* &morgen übe ich weiter! ![]() ![]() Das macht so spaß, ich glaube das ist mein neues Hobby. ![]() glg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.988 | ich kanns mittlerweile am Bauch (in beide Richtungen & ziemlich lange); an den Armen (& wechseln); am Fuß (in der Luft, aber nur kurz^^); an den Knien (: ich bin noch fleißig am üben. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |