Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    deaktiviert
    Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
    Wie hieß nochmal das Gegenstück zu Penisneid?

Ich jedenfalls nicht. Freu ich mich eher das ich ne heiße sportliche Freundin hab.
    Nur kriegen Mädchen nicht durch normalen Sport ein Sixpack xD
    Wie du sicher weißt haben Frauen einen höheren Fettanteil als Männer^^

Avatar von twiggytwenty Moderator (Moderator)

Zitat von dobby Beitrag anzeigen
    Nur kriegen Mädchen nicht durch normalen Sport ein Sixpack xD
    Wie du sicher weißt haben Frauen einen höheren Fettanteil als Männer^^
    Du glaubst nicht was Frauen alles können. Mal abgesehen davon das es mehr als einen Figurtyp gibt.
    Hör doch mal auf zu pauschalisieren.

deaktiviert
    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    Du solltest mal Im Lexikon unter Ehre nachschlagen
    Ehre ist ein Six Pack ? Ohje Junge
    Ehre muss man sich verdienen und das geht sicher nicht mit einem popligen Six Pack.
    Mal abgesehen davon das du deine Ehre in dem Moment verlierst wenn du wegen so eine Lapalie rumjammerst

Was mache ich mit Absicht ?
    Vor mir dasselbe zu schreiben <.<

deaktiviert
    Du glaubst nicht was Frauen alles können. Mal abgesehen davon das es mehr als einen Figurtyp gibt.
    Hör doch mal auf zu pauschalisieren.
    Sowas nennt sich menschliche Anatomie.

Sowas nennt sich menschliche Anatomie.
    Von der du anscheinend nicht viel verstehst wenn bei dir nur ein Figurtyp vorhanden ist.

deaktiviert
    Von der du anscheinend nicht viel verstehst wenn bei dir nur ein Figurtyp vorhanden ist.
    Es ist nachgewiesen, dass Frauen einen höheren Körperfettanteil haben als Männer.
    Klar gibt es Ausnahmen aber die Allgemeinheit hat einen höheren Fettgehalt. Außeredm hat das rein gar nichts mit der Figur zu tun xD

Es ist nachgewiesen, dass Frauen einen höheren Körperfettanteil haben als Männer.
    Klar gibt es Ausnahmen aber die Allgemeinheit hat einen höheren Fettgehalt. Außeredm hat das rein gar nichts mit der Figur zu tun xD
    Und was hat das ganze nochmal mit Ehre zu tun ?

deaktiviert
    Und was hat das ganze nochmal mit Ehre zu tun ?
    Das Ehre war gar nicht aufs Sixpack bezogen xD
    Sondern darauf, dass keiner einen mit so einem kleinen Selbstbewusstsein braucht. Und das verletzt in der Ehre wenn einem ein kleines Selbstbewusstsein nachgesagt wird.

Das Ehre war gar nicht aufs Sixpack bezogen xD
    Sondern darauf, dass keiner einen mit so einem kleinen Selbstbewusstsein braucht. Und das verletzt in der Ehre wenn einem ein kleines Selbstbewusstsein nachgesagt wird.
    Aber genau damit hat man doch recht. Wer sich wegen eines Six PAck bedroht fühlt, der hat einfach ein mickriges Selbstbewusstsein. Und so jemanden braucht man nicht wirklich.

deaktiviert
    Aber genau damit hat man doch recht. Wer sich wegen eines Six PAck bedroht fühlt, der hat einfach ein mickriges Selbstbewusstsein. Und so jemanden braucht man nicht wirklich.
    Naja ich meine viele Jungs wollen ja eins, schaffens aber nicht und wenn dann auch noch die Freundin, ein weibliches Wesen, eins hat dann wirds nur noch schlimmer.
    Ist eigentlich auch nicht Selbstbewusstsein, sonder man mag dann seinen Körper nicht xD