Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.02.2010Beiträge: 206 | Joggen oder inlinern?Was bevorzugt ihr und weshalb? Was trainiert mehr die Ausdauer, Inlinern odfer joggen? ICh muss nämlich an meiner Ausdauer arbeiten di ist ziemlich schlecht, deswegen weiß ich nicht geau, ob ich inlinern oder joggen soll. Und noch eine letzte Frage klingt vlllt bisschen dummaber ich weiß es wirklich nciht also: ist der Sport effektiver wenn man mehr schwitzt?? Das war's mit meinen Fragen. Dankeschön ![]() Freu mich auf Antworten ![]() Lg Moeglicherweise |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.08.2009Beiträge: 506 | ich kann dir leider die 2 Fragen nicht beantworten, aber ich weiß das ich Inliner bevorzuge(obwohl ich diese schützer und den helm -.- tragen muss!) ich finde inliner fahren einfach leichter(von der ausdauer her) und es macht mir Spaß!! |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 4.738 | Ich bevorzuge Joggen weil ich keine Inlineskates mehr habe Ich weiss allerdings nicht was effektiver ist. Und ich glaube wenn man mehr schwizt ist es effektiver, also man verbrennt mehr Fett. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.07.2009Beiträge: 255 | ich bevorzuge inlinern, da es nicht so anstrengend ist und mehr Spaß macht, als joggen, bin auch nicht so sportlich, also ist das ziemlich logisch.. |
| Registriert seit: 29.03.2010 Beiträge: 38 | also ich mache beides und ich würde sagen inleiner fahren ist für die ausdauer besser, da fahre ich locker 2-3 stunden. schwitzen tue ich beim joggen mehr, ich würde dennoch sagen inlinern wäre ffektiver weil wenn man den durchschnittlichen kalorienverbrauch betrachtet sieht man, dass es vergleichbar viel verbraucht. Beim joggen mache ich nach spätestens 1 Stude schlapp vom spaß her find ich beides ganz gut. ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.08.2008Beiträge: 500 | inlinern ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Beides ist effektiv. Für mich zahlt sich Inlinerfahren aber mehr aus, da ich ohne Probleme 2-3 Stunden am Stück fahren kann (es sei denn es ist brütend heiß ^^) aber das geht beim Joggen bei mir garnicht ! Ich glaub das Schwitzen ist nicht so aussagekräftig. Manche schwitzen schneller, und manche nicht. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.02.2010Beiträge: 206 | Ok danke für eure Hilfe ![]() Ich werde es jetzt so machen, bei schönem warmen Wetter geh ich inlinern und sonst bei mäßigem gehe ich joggen ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | ich find inlinern besser. (: |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.148 | inliner fahren macht spaß und ist gut für die ausdauer. joggen hingegen ist einfach nur stinklangweilig...und nicht gerade gelenkeschonend. also ich würde lieber inliner fahren...beim joggen bekommste auch nicht mehr ausdauer. und nur weil man schwitzt heisst das nicht automatisch, dass man mehr kalorien verbrennt. es gibt schließlich auch menschen, die schon bei einem leicht schnellen gang oder auch sonst jeder kleinigkeit extrem schwitzen.^^ zumal man bei hitze ja auch so schwitzt. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ich weiss allerdings nicht was effektiver ist. Und ich glaube wenn man mehr schwizt ist es effektiver, also man verbrennt mehr Fett.
!