Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 83 | Nostalgie-Fahrräder.Hallo ihr ![]() mich würd' mal interessieren, wie ihr diese Nostalgie-Fahrräder findet, die jetzt wieder modern werden. Ich find' sie echt interessant, etwas besonderes eben. Hier kann man einige schöne Modelle betrachten: http://www.google.de/products?hl=de&q=nostalgie+fahrrad&um=1&ie=UTF-8&ei=YLdrTPeqEoiHOMjGwJMC&sa=X&oi=product_result_g roup&ct=title&resnum=1&ved=0CC8QrQQwAA Also, wie findet ihr diese Räder? Und würdet ihr euch eins anschaffen wollen? Liebe Grüße! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.07.2010Beiträge: 785 | ich selber habe auch eins, allerdings ist meins wirklich aus dieser zeit und gehörte eigentlich meiner mutter. ist jedoch nicht unbedingt was fürs gelände, aber ich bin da eh nicht so der typ für ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.02.2010Beiträge: 275 | Zitat:
Das ist bei dieser Liste von Fahrrädern sogar dabei. Und der Gelände-Typ bin ich auch nicht gerade ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.02.2010Beiträge: 3.571 | Hab so ein ähnliches, Retro Rad. Naja, schlimm sinds nicht. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.07.2010Beiträge: 395 | Naya, so schön find ich die nicht. Da bleib ich lieber bei meinem City-Bike ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.04.2010Beiträge: 462 | Ich hab auch eins. Ich finde die Fahrräder total schön. (: Aber jedem das sein. :P Aber nur weil die jetzt wieder modern werden, muss man ja nicht unbedingt eins haben,oder?;D | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.02.2010Beiträge: 8.357 | Gefallen mir. ![]() Hab jedoch keins, fänd ich irgendwie unnötig, wenn man ein funktionsfähiges Fahrrad hat, sich dann noch eins zu kaufen, nur weil es gerade 'in' ist. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.08.2008Beiträge: 1.844 | Also mein Fahrrad ist schon so alt, das würde sogar bestimmt als nostalgie rad gelten ![]() Also ich finde die Räder ganz cool, vor allem sehen die so alt aus, dass kein Arsch sie klauen wil ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.864 | Hey, Ich finde sie Saugeil ![]() Ich mag die voll, sind aber auch echt Teuer.. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.06.2010Beiträge: 223 | Ich hab so eins und liebe es Es is suuuper gemütlich zu fahren ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |