Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.04.2010Beiträge: 97 | du hast den falschen link gepostet. du meinst sicher das bild hier ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2010Beiträge: 1.005 | krasses foto, dass sieht ja wahnsinnig konzentriert und angespant aus.. cool !! =).. ... mhhm irgendwie scheint das thema nicht so viele interessenten zu haben, sonst quillen doch alle fotothreads nur so über ...los leute ich bin gespannt! ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.03.2009Beiträge: 3.266 | Das hat ein Kumpel von mir mal gemacht,ohne mein wissen ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.01.2010Beiträge: 995 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | Zitat:
![]() öhm ja von meinem hobby.. nur mal aufs profilbild schauen.. ich post's jetz nich noch hier hin.. ist jetzt nich so das sportlichste hobby ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2010Beiträge: 1.005 | Zitat:
hehe vielleicht hätte ich den thread woanders reinstellen sollen.. hätte dein bild gern im thread gehabt.. ich finde gitarre spielen toll, oder überhaupt ein instrument können.. ich bin sowas von unmusikalisch .. ich habe schon beim blockflöte spielen aufgegeben, nach der dritten stunde kam ich raus und sagte zu meiner mama ''vergiss es einfach''..meine schwestern haben dann noch andere instrumente gelernt.. ich würde gerne auch noch was können, aber irgendwie ist das ienfach nichts für mich ...lange rede kurzer sinn: tolles foto ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2010Beiträge: 1.005 | Zitat:
wirkt jetzt schon sehr freakig .. nicht böse sein bitte =) | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.04.2010Beiträge: 97 | Zitat:
naja ich find schon ich spiel auch gitarre und das kann sehr anstrengend sein also mal nicht runtermachen hier ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.03.2009Beiträge: 3.266 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | Zitat:
... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

...