Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2010Beiträge: 1.005 | Fotos von euch bei eurem Hobby!Hey =) .. dies soll ein Fotothread werden, für Fotos von euch, bei eurem Hobby .. sei es reiten, tanzen oder sonstiges =), einfach posten ..ich hoffe so einen Thread gibts nicht schon, bei der Suche tauchen immer so viele Ergebnisse auf.. wenn es einen gibt, bitte diesen löschen, oder so, falls nicht bin ich schon gespannt auf eure Beiträge ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2010Beiträge: 1.005 | hmm .. will keiner ??... dann mache ich mal den anfang, habe aber kein aktuelles aktives, fange grade erst wieder an und habe auch noch kein eigenes bike im moment... nundenn .. ich ![]() ..und früher ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.04.2010Beiträge: 97 | ![]() | |
| Registriert seit: 31.08.2010 Beiträge: 26 | ... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2010Beiträge: 1.005 | @ tebsu .. was ist das genau was du da fliegst ??.. also irgendwie was kunstfliegermäßßiges oder normal??.. kenne mich da nicht so aus hehe =).. sehr cool auf jeden fall | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.04.2010Beiträge: 97 | Zitat:
ich könnt dich auch fragen was du da bei dir auf dem 2. bild fliegst ![]() also zu deiner frage,.. es ist ein japanisches kunstflugzeug, ich bin aber damit normal geflogen also einfach nur abheben, rüber nach strausberg zum kaffeetrinken und zurück. Hier ist ein Bild von dem Flugzeug von draußen. Geflogen wird dann immer von Finow (nördlich von Berlin) weil dort das Flugzeug steht.. und noch ne Menge andere ![]() http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=621156 | |
| Registriert seit: 01.11.2009 Beiträge: 90 | Ihr habt ja coole Hobbies. ;D Im Moment hab ich leider noch keine Fotos von mir beim Schwimmen, Reiten, Tanzen oder Gitarre spielen. kommt aber noch. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2010Beiträge: 1.005 | Zitat:
lem lx 2 super :-P .. damals hatte die fast jeder ..die oder polini..heute fahren die kiddies alle ktm..verrückt ... ... naja xD war wahrscheinlich auch nicht soo ernst gemeint die frage ...... achso ''einfach nur'' ;D ...sehr cool ! =) | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.04.2010Beiträge: 97 | ja das war vielleicht ein bischen untertrieben kann manchmal schon echt langweilig sein.. du musst erstmal das wetter überprüfen, dir raussuchen wo du lang fliegen willst, dann musst du gegebenenfalls unterwegs auch noch mit einem lotzen reden usw.. und das für 30 minuten flugzeit die zwischen den flughäfen liegen (naja in dem fall eher 15). die strecke kenn ich aber auswendig inzwischen, da erspart man sich einiges.ja ich denke mal jedes hobby wird irgendwann zur normalität, wie bei dir motorrad im gelände fahren da hab ich auch grad eben nicht schlecht geguckt. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.02.2009Beiträge: 620 | ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |