Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2009Beiträge: 6.501 | Name eure/r Katze/n: Barney Alter: 1 jahr Fellfarbe: braun getigert Rasse: weiß nicht Charakter: keine ahnung? Augenfarbe: eehm: braun Pfotenfarbe : braunGewicht: weiß ich nicht Geschlecht: männlich Woher habt ihr sie? von einem bekannten bauern Frisst sie viel? total viel War sie schon mal krank? nein Beim Tierarzt? ja, zum kastreiren Wo schlaft sie bei Nacht? Darf sie in eurem Bett schlafen? nein War sie schon mal ein paar Tage weg? einen tag Schnurt sie oft? ja total Habt ihr mehrere Katzen? - hatte Verträgt sie sich mit ihnen? - Mag sie Wasser? ja Was frisst sie am liebsten? das was meine mama ihm gibt ^^ Was trinkt sie? wasser Habt ihr auch einen Hund? nein Vertragen sie sich? - Fangt sie bzw frisst sie Mäuse (blöde frage ): jaHat sie schon mal vor dir geknurrt? nein Wieoft am Tag fütterst du sie? 2 mal glaub ich, zwischendurch trockenfutter Wie fühlt sich ihr Fell an? weich Wenn sie weiblich ist, darf sie Kätzchen bekommen oder hat sie schon mal welche bekommen? - Kastriert? Sterilisiert? Ist sie es, oder wird sie es? kastriert Hat sie schon mal gebissen? ja, leicht Was magst du an ihr besonders? dass er immer von selbst zu mir kommt Miaut sie viel? manchmal Frisst sie Gras? frag ihn ![]() Hat sie eine schlechte Angewohnheit? nein Mag sie andere Katzen? schon Was mag sie nicht so gerne? - Wieviel hat sie bekostet? ? Mag sie kleine Kinder? weiß nicht Ist sie scheu? nein Kommt sie wenn du ihr rufst? ja bzw hört sie auf ihren Namen? ja Wieso wolltest du eine Katze? Oder wer wollte eine Katze? mein papa wollte eine katze - ich nicht | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.06.2011Beiträge: 113 | Name eure/r Katze/n:Poki Alter:18 Fellfarbe: orange Rasse:hauskater Charakter:ruhig,sensibel Augenfarbe:grün Pfotenfarbe : orange Gewicht: 4kilo Geschlecht: männlich Woher habt ihr sie?Tierarzt Frisst sie viel?ja War sie schon mal krank?nein Beim Tierarzt?ja als baby Wo schlaft sie bei Nacht?überall Darf sie in eurem Bett schlafen?ja War sie schon mal ein paar Tage weg?nein Schnurt sie oft?ja ![]() Habt ihr mehrere Katzen?nein Verträgt sie sich mit ihnen?--- Mag sie Wasser?ja Was frisst sie am liebsten?nassfutter Was trinkt sie?wasser ![]() Habt ihr auch einen Hund?nicht mehr ![]() Vertragen sie sich?haben sie Fangt sie bzw frisst sie Mäuse (blöde frage ):nein Hat sie schon mal vor dir geknurrt?nein Wieoft am Tag fütterst du sie?hat immer was stehen Wie fühlt sich ihr Fell an?nicht mehr so toll ![]() Wenn sie weiblich ist, darf sie Kätzchen bekommen oder hat sie schon mal welche bekommen?---- Kastriert? Sterilisiert? Ist sie es, oder wird sie es?kastriert Hat sie schon mal gebissen?nein Was magst du an ihr besonders?schlafen Miaut sie viel?geht Frisst sie Gras?ja Hat sie eine schlechte Angewohnheit?nö Mag sie andere Katzen?weiß nicht Was mag sie nicht so gerne?gestört werden Wieviel hat sie bekostet?weiß nicht Mag sie kleine Kinder?ja Ist sie scheu?nein Kommt sie wenn du ihr rufst? nö bzw hört sie auf ihren Namen?nicht wirklich Wieso wolltest du eine Katze? Oder wer wollte eine Katze?er ist älter als ich also hatte ich nicht mitzureden ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.06.2010Beiträge: 592 | Name eure/r Katze/n: Lucy Alter: 11 Jahre Fellfarbe: Schwarz-Weiß Rasse: Europäisch Kurzhaar Charakter: Schlafmütze ![]() Augenfarbe: Grün-Braun glaubeich Pfotenfarbe: Weiß Geschlecht: Weiblich Woher habt ihr sie? Tierrettung Frisst sie viel? Ohja! War sie schonmal krank? Nein Beim Tierarzt? Ja klar, Impfungen, Kastration usw. Wo schläft sie bei Nacht? Unterschiedlich. Im Winter meistens auf der Heizung und sonst macht sie sich in meinem Bett breit ![]() Darf sie in eurem Bett schlafen? Ja War sie schonmal ein paar Tage weg? Nein, reine Wohnungskatze Habt ihr mehrere Katzen? Meine Großeltern haben noch eine Katze. Aber die beiden laufen sich nicht oft über den Weg. Verträgt sie sich mit ihnen? Nein Mag sie Wasser? Ja Was frisst sie am liebsten? ALLES!! Sie klaut mir sogar die Wurst vom Brötchen ![]() Was trinkt sie? Wasser Habt ihr auch einen Hund? Ja in meinem Herzen lebt sie weiter Vertragen sie sich? Nein Fängt sie bzw. frisst sie Mäuse: Nein, Wohnungskatze Wenn sie weiblich ist, darf sie Kätzchen bekommen oder hat sie schonmal welche bekommen? Nein, sie wurde kastriert Hat sie schonmal gebissen? Ja wenn sie spielen will oder ich sie ärgere Schreit sie viel? Normal Frisst sie Gras? Ja, Katzengras. Außerdem knabbert sie gerne an Blumen. Hat sie eine schlechte Angewohnheit? Sie weckt einen mit ihrem Gemiaue wenn sie Hunger hat. Mag sie andere Katzen? Nein Was mag sie nicht so? Wenn man sie ärgert Wieviel hat sie gekostet? Weiß ich nicht mehr Mag sie kleine Kinder? Ja, obwohl sie zuerst bei jedem Fremden scheu ist Ist sie scheu? Bei Leuten die sie kennt nicht Kommt sie wenn du ihr schreist? Manchmal. Meistens nur dann wenn man mit ihrem Napf raschelt Bzw hört sie auf ihren Namen? Ja aber sie kommt dann nicht immer Wieso wolltest du eine Katze? Weil sie so süß ist ![]() Foto/s von deine/r/n Katze/n: Hab ich grad nicht da | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.06.2010Beiträge: 592 | Zitat:
Zum verwechseln ähnlich | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2009Beiträge: 1.626 | Name eure/r Katze/n: Leila Alter: 4 Fellfarbe: Tabby Rasse: Perser Charakter: Divisch :P Augenfarbe: Smaragd Pfotenfarbe : Grau ?Gewicht: 3 kg Geschlecht: weiblich Woher habt ihr sie? Züchter Frisst sie viel? Nein War sie schon mal krank? Ja Beim Tierarzt? Ja Wo schlaft sie bei Nacht? Auf ihrem Kratzbaum Darf sie in eurem Bett schlafen? Kommt auf die Bettwäsche an :P War sie schon mal ein paar Tage weg? Nein Schnurt sie oft? Es geht Habt ihr mehrere Katzen? Nein Verträgt sie sich mit ihnen? Mag sie Wasser? Ja Was frisst sie am liebsten? Leckerlies Was trinkt sie? Wasser Habt ihr auch einen Hund? nein Vertragen sie sich? Fangt sie bzw frisst sie Mäuse (blöde frage ): NeinHat sie schon mal vor dir geknurrt? Ja (aber nicht wegen mir :P ) Wieoft am Tag fütterst du sie? Ihr futter steht immer da Wie fühlt sich ihr Fell an? weich Wenn sie weiblich ist, darf sie Kätzchen bekommen oder hat sie schon mal welche bekommen? Ist Sterilisiert Kastriert? Sterilisiert? Ist sie es, oder wird sie es? Hat sie schon mal gebissen? Ja Was magst du an ihr besonders? Alles Miaut sie viel? Ja Frisst sie Gras? Ja Hat sie eine schlechte Angewohnheit? Sie schreit immer, wenn sie raus will Mag sie andere Katzen? Ja Was mag sie nicht so gerne? Wenn man sie ignoriert Wieviel hat sie bekostet? ca. 300€ Mag sie kleine Kinder? Nein Ist sie scheu? Bei uns nicht Kommt sie wenn du ihr rufst? Nicht immer bzw hört sie auf ihren Namen? Ja Wieso wolltest du eine Katze? Oder wer wollte eine Katze? Keine Ahnung, ich wollte schon immer eine haben Foto/s von deine/r/n Katze/n: | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.10.2010Beiträge: 570 | Name eure/r Katze/n:Bärle Alter: 12 oder 13 Fellfarbe: schwarz Rasse: Hauskatze Charakter: scheu,verfressen,freiheitsliebend Augenfarbe: grün Pfotenfarbe : schwarzGewicht: kp Geschlecht: weiblich Woher habt ihr sie? weiß ich nicht mehr Frisst sie viel? normalviel War sie schon mal krank? nein Beim Tierarzt? ja klar Wo schlaft sie bei Nacht? manchmal draussen,manchmal drinnen Darf sie in eurem Bett schlafen?nein War sie schon mal ein paar Tage weg? is sie öfter Schnurt sie oft? nein Habt ihr mehrere Katzen? wir haten mal noch einen Kater Verträgt sie sich mit ihnen? hat sie Mag sie Wasser? ja Was frisst sie am liebsten? alles Was trinkt sie? wasser Habt ihr auch einen Hund? nein,aber unsere Nachbarn Vertragen sie sich?der Hund hat Angst vor der Katze ![]() Fangt sie bzw frisst sie Mäuse (blöde frage ): klaroHat sie schon mal vor dir geknurrt? nein Wieoft am Tag fütterst du sie? 2mal Wie fühlt sich ihr Fell an?weich Wenn sie weiblich ist, darf sie Kätzchen bekommen oder hat sie schon mal welche bekommen? nein Kastriert? Sterilisiert? Ist sie es, oder wird sie es? sie ist es Hat sie schon mal gebissen? never Was magst du an ihr besonders?das se ihren eigenen Willen hat Miaut sie viel? nein Frisst sie Gras? selten Hat sie eine schlechte Angewohnheit? eigendlich nicht Mag sie andere Katzen? ja Was mag sie nicht so gerne? fremde Menschen Wieviel hat sie bekostet? kp Mag sie kleine Kinder? nein Ist sie scheu? ja,außer bei mir Kommt sie wenn du ihr rufst? nur wenn sie will bzw hört sie auf ihren Namen?jo Wieso wolltest du eine Katze? Oder wer wollte eine Katze? meine Eltern Foto/s von deine/r/n Katze/n:[/quote] | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.05.2011Beiträge: 731 | Name eure/r Katze/n: Alter: 11 Fellfarbe: bunt Rasse: europäisch kurzhaar Charakter: lieb, launisch^^, anhänglich Augenfarbe: gelb Pfotenfarbe : weißGewicht: 4,9 Geschlecht: weiblich Woher habt ihr sie? von einer frau, die in einer "zeitung" angegeben hat dass die katzt ein zuhause braucht (die katzt war da etwa 1 jahr) Frisst sie viel? mal so mal so^^ War sie schon mal krank? ja sie hatte einen schlimmen autounfall, es ist fast ein wunder dass sie wieder gesund ist ![]() Beim Tierarzt? sie ist einmal im jahr zum impfen Wo schlaft sie bei Nacht? bei mir im bett, oft auf meinem kopf, in meinem arm,... ![]() Darf sie in eurem Bett schlafen? ja War sie schon mal ein paar Tage weg? nein Schnurt sie oft? ja ![]() Habt ihr mehrere Katzen? nein Verträgt sie sich mit ihnen? / Mag sie Wasser? ja Was frisst sie am liebsten? nur trockenfutter Was trinkt sie? wasser Habt ihr auch einen Hund? nein Vertragen sie sich? / Fangt sie bzw frisst sie Mäuse (blöde frage ): als sie rausgegangen ist ja, aber seit ihrem unfall gehen wir nur noch mit ihr an der leine rausHat sie schon mal vor dir geknurrt? ja Wieoft am Tag fütterst du sie? morgens und abends Wie fühlt sich ihr Fell an? weich Wenn sie weiblich ist, darf sie Kätzchen bekommen oder hat sie schon mal welche bekommen? leider nicht ![]() Kastriert? Sterilisiert? Ist sie es, oder wird sie es? sie war schon sterelisiert als wir sie bekommen haben Hat sie schon mal gebissen? ja^^ Was magst du an ihr besonders? ihren lieben charakter und dass sie so süß aussieht^^Miaut sie viel? ja sie miaut seeehr viel ![]() Frisst sie Gras? ja Hat sie eine schlechte Angewohnheit? nein Mag sie andere Katzen? nicht wirklich^^ Was mag sie nicht so gerne? weiß ich grad nicht ![]() Wieviel hat sie gekostet? eig nichts aber wir haben der frau trotztdem geld gegeben, wei sie ja schon geimpft und so war also etwa 20 euro.. Mag sie kleine Kinder? weiß ich nicht Ist sie scheu? nein Kommt sie wenn du ihr rufst? ja meistens schon bzw hört sie auf ihren Namen? ja Wieso wolltest du eine Katze? Oder wer wollte eine Katze? ich mag katzen | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

: braun
): ja

Zum verwechseln ähnlich