Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.06.2011Beiträge: 5.197 | Fragebogen über eure Katze/nBitte antwortet!: Ich schreibt das mal in "sie"-form (oder wie nennt man das?? xD) Edit: (ich hab jetzt ein paar fragen dazu gegeben!) Name eure/r Katze/n: Alter: Fellfarbe: Rasse: Charakter: Augenfarbe: Pfotenfarbe :Gewicht: Geschlecht: Woher habt ihr sie? Frisst sie viel? War sie schon mal krank? Beim Tierarzt? Wo schlaft sie bei Nacht? Darf sie in eurem Bett schlafen? War sie schon mal ein paar Tage weg? Schnurt sie oft? Habt ihr mehrere Katzen? Verträgt sie sich mit ihnen? Mag sie Wasser? Was frisst sie am liebsten? Was trinkt sie? Habt ihr auch einen Hund? Vertragen sie sich? Fangt sie bzw frisst sie Mäuse (blöde frage ):Hat sie schon mal vor dir geknurrt? Wieoft am Tag fütterst du sie? Wie fühlt sich ihr Fell an? Wenn sie weiblich ist, darf sie Kätzchen bekommen oder hat sie schon mal welche bekommen? Kastriert? Sterilisiert? Ist sie es, oder wird sie es? Hat sie schon mal gebissen? Was magst du an ihr besonders? Miaut sie viel? Frisst sie Gras? Hat sie eine schlechte Angewohnheit? Mag sie andere Katzen? Was mag sie nicht so gerne? Wieviel hat sie bekostet? Mag sie kleine Kinder? Ist sie scheu? Kommt sie wenn du ihr rufst? bzw hört sie auf ihren Namen? Wieso wolltest du eine Katze? Oder wer wollte eine Katze? Foto/s von deine/r/n Katze/n: | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.05.2011Beiträge: 175 | Name eure/r Katze/n: Goli Alter: 4 Fellfarbe: braun, schwarz, gelblich Rasse: norwegische Waldkatze Augenfarbe: Grün Pfotenfarbe : gelblich, braunGeschlecht: weiblich Woher habt ihr sie? von bekannten Frisst sie viel? JAA War sie schon mal krank? nein Beim Tierarzt? wie beim tierarzt? Wo schlaft sie bei Nacht? im Flur auf dem Teppich Darf sie in eurem Bett schlafen? ja, will sie eh nicht ![]() War sie schon mal ein paar Tage weg? Nein nur den Nachmittag über Habt ihr mehrere Katzen? eine Verträgt sie sich mit ihnen? mit der einen nachbarkatze ein wenig Mag sie Wasser? NEIN Was frisst sie am liebsten? Leckerli xD Was trinkt sie? Wasser ![]() Habt ihr auch einen Hund? nein Vertragen sie sich?- Fangt sie bzw frisst sie Mäuse (blöde frage ): neinWenn sie weiblich ist, darf sie Kätzchen bekommen oder hat sie schon mal welche bekommen? hat schon, ist jetzt steralisiert. Kastriert? Ist sie es, oder wird sie es? ist Hat sie schon mal gebissen? ja Schreit sie viel? ehm,,. gelegentlich^^ Frisst sie Gras? ja xD Hat sie eine schlechte Angewohnheit? sie zu gerne Mag sie andere Katzen? nur die eine Was mag sie nicht so gerne? andere tiere^^ Wieviel hat sie bekostet? nichts Mag sie kleine Kinder? ehm..kp Ist sie scheu? ne Kommt sie wenn du ihr schreist? ja bzw hört sie auf ihren Namen? ja Wieso wolltest du eine Katze? Oder wer wollte eine Katze? ich wollte schon immer eine katze aber durfte nie, aber konnte mich durchsetzten ![]() ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.11.2009Beiträge: 7.302 | Name eure/r Katze/n: Sultan Pasha Aslan, wird aber nur "Mini" genannt Alter: bald 5 Fellfarbe: grau/schwarz getigert mit weißen Pfötchen und paar weißen Stellen Rasse: Europäisch Kurzhaar Charakter: verschmust, durchgeknallt, frech Augenfarbe: grün/braun Pfotenfarbe : weißGeschlecht: männlich Woher habt ihr sie? Von ner Anzeige im Internet Frisst sie viel? allerdings ![]() War sie schon mal krank? ja, so ne Art Lungenentzündung Beim Tierarzt? jedes Jahr zur Impfung und vorher halt Kastration usw. Wo schlaft sie bei Nacht? bei mir im Bett meistens Darf sie in eurem Bett schlafen? ja, muss er sogar, woanders bin ich beleidigt ![]() War sie schon mal ein paar Tage weg? nee, ist ne Hauskatze Habt ihr mehrere Katzen? nein Verträgt sie sich mit ihnen? - Mag sie Wasser? ja Was frisst sie am liebsten? Nassfutter, so ziemlich jede Marke Was trinkt sie? Wasser Habt ihr auch einen Hund? nur ab und an zu Besuch Vertragen sie sich? geht inzwischen schon Fangt sie bzw frisst sie Mäuse (blöde frage ): nee, ist ja ne WohnungskatzeWenn sie weiblich ist, darf sie Kätzchen bekommen oder hat sie schon mal welche bekommen? - Kastriert? Ist sie es, oder wird sie es? er ist kastriert Hat sie schon mal gebissen? joa, wenn ich ihn ärgere Schreit sie viel? nur wenn er sich aufregt Frisst sie Gras? ja, ab und an Hat sie eine schlechte Angewohnheit? in der Früh übelst nerven, wenn er Hunger hat und ich noch schlafe Mag sie andere Katzen? geht so Was mag sie nicht so gerne? geärgert werden Wieviel hat sie bekostet? nichts Mag sie kleine Kinder? das weiß ich nicht Ist sie scheu? nein Kommt sie wenn du ihr schreist? manchmal, je nach dem, wie er Lust hat bzw hört sie auf ihren Namen? ja, aber er bewegt sich dann nicht immer her Wieso wolltest du eine Katze? Oder wer wollte eine Katze? ich liebe Katzen ![]() Foto/s von deine/r/n Katze/n: ![]() ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | Name eure/r Katze/n: Dalila Alter: 5 Fellfarbe: blau Rasse: Russisch Blau Charakter: ruhig, sensibel, schüchtern, ängstlich Augenfarbe: grün Pfotenfarbe: blau Geschlecht: weiblich Name eure/r Katze/n: Nala Alter: 2 Fellfarbe: weiß-braun Rasse: Heilige Birma Charakter: verschmust, neugierig, verspielt, frech, geht auf Fremde offen zu Augenfarbe: blau Pfotenfarbe: weiß-braun Geschlecht: weiblich Woher habt ihr sie? Meine Russisch Blau aus Deutschland (von einem Züchter), die Birma von einem holländischen Züchter (Bekannte unserer Verwandtschaft aus Holland) Frisst sie viel? Beide durchschnittlich War sie schon mal krank? Nala hatte bereits eine Bindehautentzündung, die man mit Augentropfen gut behandeln konnte, außerdem war sie als Kitten mal ein wenig verschnupft Beim Tierarzt? Sind beide regelmäßig zum Impfen... (oder wie war die Frage gemeint?) Wo schlaft sie bei Nacht? Im Bett, auf dem Sofa, auf dem Kratzbaum oder auf dem kleinen "Katzenthron" (so ein Kinderstuhl )Darf sie in eurem Bett schlafen? Dürfen beide, ja War sie schon mal ein paar Tage weg? Sind beide reine Wohnungskatzen Habt ihr mehrere Katzen? Ja Verträgt sie sich mit ihnen? Es geht, sie ärgern sich oft gegenseitig und sonst akzeptieren sie sich eher, statt sich zu mögen :/ Mag sie Wasser? Zum Trinken ja Was frisst sie am liebsten? Leckerchen Was trinkt sie? Wasser - das Einzige was Katzen trinken dürfen! Milch können sie nicht verdauen (ist außerdem ein Nahrungsmittel) und alles andere wäre ungesund Habt ihr auch einen Hund? Nein Vertragen sie sich? - Fangt sie bzw frisst sie Mäuse (blöde frage ): Da beide nicht raus gehen neinWenn sie weiblich ist, darf sie Kätzchen bekommen oder hat sie schon mal welche bekommen? Eine Katze sollte niemals Kätzchen bekommen, außer man ist Züchter in einem Zuchtverein. Alles andere ist unverantwortlich, dumm und einfach nicht okay. Katzen gehören kastriert, da sie sonst dauerrollig werden (was sie körperlich krank macht) und die Katze ist dadurch ausgeglichener und kann ein langes, gesundes, stressfreies Leben genießen! Kastriert? Ist sie es, oder wird sie es? Beide kastriert Hat sie schon mal gebissen? Nala manchmal beim Spielen Schreit sie viel? Nein Frisst sie Gras? Steht immer zur Verfügung Hat sie eine schlechte Angewohnheit? Nala kratzt manchmal an den Tapeten Mag sie andere Katzen? Nala wohl ja, Dalila nicht Was mag sie nicht so gerne? Dalila mag es nicht, wenn man sie streichelt oder kuschelt, während sie schläft oder ihre Ruhe haben will Wieviel hat sie bekostet? Dalila (Russisch Blau) ca. 600€, Nala (Heilige Birma) 300€ Mag sie kleine Kinder? Nala ja, Dalila hat Angst vor ihnen Ist sie scheu? Dalila ja Kommt sie wenn du ihr schreist? Manchmal bzw hört sie auf ihren Namen? Beide, ja Wieso wolltest du eine Katze? Oder wer wollte eine Katze? Weil es wundervolle Tiere sind und etwas pflegeleichter als Hunde | |
| Registriert seit: 12.08.2011 Beiträge: 274 | Vielen dank <3 Der erste ist immer Filou! Name eure/r Katze/n: Filou,Tabby Alter: 2 Jahre,6 Wochen Fellfarbe: Komplett Grau,Komplett Weiß Rasse: Karthäuser,Keine ahnung. Charakter: Lieb,Verschmust,Süß,Verspielt//Lieb,Verspielt.Süß,Verschmust Augenfarbe: Gelb,Blau-Grünlich Pfotenfarbe : Ich glaube Grau,RosaGeschlecht: Männlich,Weiblich Woher habt ihr sie? Tierheim,Tierheim Frisst sie viel? Normal,Normal War sie schon mal krank? Nein,Nein Beim Tierarzt? Ja!,Ja! Wo schlaft sie bei Nacht? Kratzbaum,Bett,Flur Boden,Schrank///Kratzbaum,Bett Darf sie in eurem Bett schlafen? Ja!,Ja! War sie schon mal ein paar Tage weg? Nein. Habt ihr mehrere Katzen? Ja 2. Verträgt sie sich mit ihnen?Ja. Mag sie Wasser? Filou ja,Tabby Ja.. Was frisst sie am liebsten? Felix,Weiß ich noch nicht. Was trinkt sie? Wasser,Manchmal verdüngt mit Milch//Milch,Manchmal verdüngt mit Wasser. Habt ihr auch einen Hund? Nein. Vertragen sie sich? Ja. Fangt sie bzw frisst sie Mäuse (blöde frage ): Nein/Keine Ahnung,Nein/Keine Ahnung.Wenn sie weiblich ist, darf sie Kätzchen bekommen oder hat sie schon mal welche bekommen? Ja sie darf Kätzchen bekommen aber Filou ist Kastriert. Nein wir haben noch keine bekommen! Kastriert? Ist sie es, oder wird sie es? Ja Filou ist Kastriert. Hat sie schon mal gebissen? Nein höchstens beim Spielen leicht zwicken."Beide" Schreit sie viel? Nein. Frisst sie Gras? Ja Katzengras. Hat sie eine schlechte Angewohnheit? Äh glaube ich nicht. Mag sie andere Katzen? Ja,Ja Was mag sie nicht so gerne? Weiß nicht ![]() Wieviel hat sie bekostet? Weiß nicht ![]() Mag sie kleine Kinder? Ja/Keine ahnung. Ist sie scheu? Nein,Nein Kommt sie wenn du ihr schreist? Wenn du ihr schreist? bzw hört sie auf ihren Namen? Ja,Ja Wieso wolltest du eine Katze? Oder wer wollte eine Katze? Weil er so niedlich war&Lieb,Weil Filou so alleine war&Weil sie soooooo niedlich war.Und ich Katzen Liebe <3 Foto/s von deine/r/n Katze/n: Filou ![]() Tabby ![]() | |
| Registriert seit: 09.04.2011 Beiträge: 3.639 | Name eure/r Katze/n: Wolfgang Alter: im Oktober 12 Fellfarbe: braun-rötlich Rasse: keine Ahnung. Charakter: nervig, egoistisch Augenfarbe: grün Pfotenfarbe : äh, weiß, glaub ich. Geschlecht: männlich Woher habt ihr sie? Tierheim Frisst sie viel? Ja War sie schon mal krank? Ja, inclusive 5. Stock Fenster gefallen Beim Tierarzt? Ja Wo schlaft sie bei Nacht? Überall, wo sie will. Darf sie in eurem Bett schlafen? Ja War sie schon mal ein paar Tage weg? Nein Habt ihr mehrere Katzen? Nein Verträgt sie sich mit ihnen? - Mag sie Wasser? Ja Was frisst sie am liebsten? Trockenfutter Was trinkt sie? Wasser Habt ihr auch einen Hund? Nö Vertragen sie sich? - Fangt sie bzw frisst sie Mäuse (blöde frage ): Nein Wenn sie weiblich ist, darf sie Kätzchen bekommen oder hat sie schon mal welche bekommen? - Kastriert? Ist sie es, oder wird sie es? Ist er. Hat sie schon mal gebissen? Ja Schreit sie viel? ? Frisst sie Gras? Nein Hat sie eine schlechte Angewohnheit? Ja Mag sie andere Katzen? Nein Was mag sie nicht so gerne? Menschen Wieviel hat sie bekostet? um die 1000 Mag sie kleine Kinder? Nein Ist sie scheu? Nein Kommt sie wenn du ihr schreist? Manchmal bzw hört sie auf ihren Namen? Ja Wieso wolltest du eine Katze? Oder wer wollte eine Katze? Weil sie so süß scheiße sind. Foto/s von deine/r/n Katze/n: ![]() | |
| Registriert seit: 12.08.2011 Beiträge: 274 | Zitat:
Russisch Blau ![]() @tequila_sunrise; Echt niedlich besonders das 2. Bild ![]() @Marteria; aaaaaaaaaaaawwwww Wolfgang ist sooo süß ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | @Vanilla_smell: Wer hat dir gesagt, dass das ein Karthäuser ist? Für mich sieht das nach Russisch Blau aus. Karthäuser haben gelbe Augen, auf dem Bild sehen sie eher grün aus. Die Pfoten sind auch nicht rund genug für einen Karthäuser. Auch das Gesicht... sieht einfach irgendwie nicht so danach aus. Wenn er aus dem TH ist, kann man es ja eh nicht zu 100% Sicherheit sagen, außer er wurde abgegeben mit Papieren... | |
| Registriert seit: 12.08.2011 Beiträge: 274 | Zitat:
Aber Russich Blau sind auch Dünner gebaut oder? Hm ist er Aber. ![]() Könntet ihr mir villeicht sagen was Tabby villeicht für eine Rasse ist? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.02.2010Beiträge: 268 | Name eure/r Katze/n: Nicky und Paula Alter: beide 7 Fellfarbe: Nicky ist so hellgrau getigert mit paar braunen Flecken Paula ist dunkelgrau-schwarz getigert Rasse: kp... "Bauernhofkatzen" ^^ Charakter: Nicky: fauulll, verschmust, gegenüber Fremden scheu, stur, lässt sich gern verwöhnen, bekommt was sie will ._. Paula: verschmust, lieb, fürsorglich, sensibel,... Augenfarbe: Nicky hat so grün-braune Augen und Paula hellbraun/gelbe Pfotenfarbe : Nicky weiß/grau, Paula dunkelgrau/schwarz Geschlecht: 2 Mädels Woher habt ihr sie? Bauernhof Frisst sie viel? Nicky ja, Paula nein War sie schon mal krank? beide noch nicht Beim Tierarzt? jap. Impfen, entwurmen, kastrieren. Wo schlaft sie bei Nacht? Nicky ist Nachts meistens draußen und Paula im Bett meiner Schwester Darf sie in eurem Bett schlafen? ja. War sie schon mal ein paar Tage weg? Nicky war mal 2 Wochen weg Habt ihr mehrere Katzen? ja 2 ^^ Verträgt sie sich mit ihnen? sind Schwestern und lieben sich über alles ![]() Mag sie Wasser? oh nein!! Was frisst sie am liebsten? Hackfleisch. kriegen sie aber nur selten Was trinkt sie? Wasser Habt ihr auch einen Hund? nein Vertragen sie sich? -- Fangt sie bzw frisst sie Mäuse (blöde frage ): Paula ja, Nicky ist eher so der Vogel-Typ ^^ Wenn sie weiblich ist, darf sie Kätzchen bekommen oder hat sie schon mal welche bekommen? Beide hatten gleichzeitig Kätzchen... jede 4 Kastriert? Ist sie es, oder wird sie es? sind beide kastriert Hat sie schon mal gebissen? Paula den Tierarzt... xD und sonst beide vllt mal gezwickt im Spiel Schreit sie viel? Wenn sie was wollen ja. Wobei Nicky da echt schlimm ist Frisst sie Gras? jup Hat sie eine schlechte Angewohnheit? Nicky weiß dass ich ihr nix abschlagen kann und benimmt sich manchmal dementsprechend ._. Mag sie andere Katzen? Die beiden mögen sich und haben in unserer Straße mit ein paar anderen so ne richtige "Gang" entwickelt ^^ Was mag sie nicht so gerne? Sie hassen Staubsauger und den Tierarzt Wieviel hat sie bekostet? nix Mag sie kleine Kinder? ääh kp Ist sie scheu? gegenüber Fremden ja Kommt sie wenn du ihr schreist? meistens schon bzw hört sie auf ihren Namen? ja Wieso wolltest du eine Katze? Oder wer wollte eine Katze? Weil ich Katzen schon immer total gern mochte und jaa.. hab sie dann iwann beide angeschleppt. Foto: ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

:
):