Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.03.2011Beiträge: 2.897 | Huskys und Bernhardiner finde ich sehr schön. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2011Beiträge: 764 | huskys und golden retriever und border collie ach, mir fallen immer mehr ein ^^ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.12.2011Beiträge: 1.827 | ![]() Ist zwar aus Google, aber so sieht mein schöner Wachhund aus. |
| Registriert seit: 14.01.2012 Beiträge: 8 | Also ich find fast alle großen Hunderassen schön, am schönsten aber Dalmatiner und Rhodesian Ridgeback.... und von den kleinen sind es nur wenige... Jackrussel & Englischer-Cocker-Spaniel & kleine mischlinge ![]() Meine Familie und ich haben zusammen eine Englische-Cockerdame & einen Mischlingherrn aus irgendwas kleinem bis mittelgroß (geht bis kurz unters knie) & ich habe eine eigene Mischlingsdame aus Lhasa Apso & Biewer Yorkshire Und natürlich sind die eigenen Hunde auch mit die schönsten ![]() Ps: Wollte eig. einen Jackrussel haben durfte ich mir aber nicht kaufen aber ich bin echt froh das ich jetzt meine kleine hab & sie ist so knuffig! grade mal 13 wochen alt ![]() Lg Jessy (16) ![]() ![]() |
| Registriert seit: 14.01.2012 Beiträge: 8 | Staffordshire sind so *____* geil!! meine Tante hat so einen der is soooo treudoof ein traumhund so lieb so verschmust und einfach nur zum knuddeln... auch wenn die als listenhunde abgestempelt werden ein traum *___* ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.11.2009Beiträge: 4.388 | Irish Setter und Weimaraner. (sorry, Fußhupe ) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.12.2011Beiträge: 1.325 | Chihuahua ![]() Ich weiß, eine Menge Leute mögen sie nicht, aber sie sind nicht nur Modepüppchen *-* |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.06.2011Beiträge: 113 | ich finde Labradore, Goldis,Schäferhunde und den Hovawart tolle und schöne Hunde |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.11.2011Beiträge: 134 | Ich finde den Border Collie ziemlich schön .. obwohl ich selber einen Dobermann habe.. ;D aber habt ihr gewusst das die Pudel die klügsten sind.. ![]() |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 12.087 | Ich finde Cocker Spaniel ganz süß |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

aber ich bin echt froh das ich jetzt meine kleine hab & sie ist so knuffig! grade mal 13 wochen alt 

)