Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 12.08.2011 Beiträge: 274 | Was ist die schönste Hundrasse für euch?Die schönste Hunderasse? ![]() Ich finde Huskys,Dalmatiner,Jack Russels,Labradore..wundervoll.Gibt aber sicher noch mehr. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 8.725 | Shih Tzu! ![]() Ich will unbedingt später so einen haben! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.09.2011Beiträge: 91 | Chihuahua. Die sind soo süß *_* | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.04.2011Beiträge: 2.457 | Sibirian Huskys, die Augen sind einfach purer Wahnsinn.. Später will ich genau so einen haben. ;> ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.06.2011Beiträge: 1.609 | Mein Pudel is der schönste Hund für mich. (: ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.12.2010Beiträge: 155 | Die schönste Hunderasse ist für mich der Rhodesian Ridgeback, auch wenn ich nie so einen haben will. Aber fast genauso schön find ich Papillons znd die sind auch so süß. So einen will ich mal! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.05.2009Beiträge: 293 | Schäferhunde =), vor allem Malis | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 24.01.2010Beiträge: 7.051 | Zitat:
Finde ihn natürlich wunderschön! Also demnach ist es finde ich auch die schönste Rasse. Er ist aber aus dem Tierheim, finde man sollte da als erstes hingehen! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.05.2009Beiträge: 293 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 12.08.2011 Beiträge: 274 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ich will unbedingt später so einen haben!

Finde ihn natürlich wunderschön! Also demnach ist es finde ich auch die schönste Rasse. Er ist aber aus dem Tierheim, finde man sollte da als erstes hingehen!