Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.06.2008Beiträge: 1.933 | 1. Wie alt bist du? 21 2. Wie lange reitest du schon? 11 Jahre 3. Reitest du regelmässig? Ja 4. Wenn ja, wie oft? jeden Tag 5. Reitest du Englisch oder Western? Englisch 6. Weshalb hast du dich für diese Richtung entschieden? Hat sich so ergeben. Western bin ich immer nur auf der Farm von meinen amerikanischen Verwandten geritten. ![]() 7. Reitest du Turniere? Wenn ja, welche Klasse? Nicht mehr, heute höchstens zum Spaß mal ein E-Springen 8. Hast du ein eigenes Pferd? Ja 9. Wenn nein, hast du ein (oder mehrere?) Pflegepferd(e)? oder reitest du verschiedene Pferde in einem Reitstall? Zu 'eurem' Pferd (oder Pflegepferd): 1. Wie heisst es? Emma 2. Rasse? Deutsches Reitpony 3. Grösse? 1.40m 4. Aussehen? Weiß (inzwischen, ursprünglich Apfelschimmel) 5. Spezielles`? Sie zickt 'Fremde' grundsätzlich an. Ganz süß jedes Mal. ![]() 6. Ist dein Pferd gelände-/verkehrssicher? Relativ. |
| Registriert seit: 28.12.2011 Beiträge: 17 | 1. Wie alt bist du? 13 2. Wie lange reitest du schon?4 jahre 3. Reitest du regelmässig?nicht mehr, habe vor 2 tagen aufgehört 4. Wenn ja, wie oft?bin immer 1mal die Woche 5. Reitest du Englisch oder Western?Englisch 6. Weshalb hast du dich für diese Richtung entschieden?ööhm ![]() 7. Reitest du Turniere? Wenn ja, welche Klasse?bin nur 2mal Jugendreiter prüfung gegangen 8. Hast du ein eigenes Pferd?nein 9. Wenn nein, hast du ein (oder mehrere?) Pflegepferd(e)? oder reitest du verschiedene Pferde in einem Reitstall?Bin für den Unterricht ein Privatpferd geritten Zu 'eurem' Pferd (oder Pflegepferd): 1. Wie heisst es?Max 2. Rasse?wahrscheinlich ein Selle Français 3. Grösse?1.70m 4. Aussehen?großer Kopf, große Ohren, langer Hals, dicke Beine, Fuchs, 29Jahre alt 5. Spezielles`? Er wirft alles runter was irgendwo aufgehängt ist :P 6. Ist dein Pferd gelände-/verkehrssicher?der ist die Ruhe weg ![]() |
| Registriert seit: 12.09.2011 Beiträge: 35 | 1. Wie alt bist du? 13 2. Wie lange reitest du schon? bin mit nem Pony aufgewachsen, dann gabs ne kleine Katastrophe (möchtie nicht darauf eingehen) , dann war schluss und seit 4 jahren wieder 3. Reitest du regelmässig? seit ein paar monaten 4. Wenn ja, wie oft? 1 mal pro woche 5. Reitest du Englisch oder Western? englisch, aber vllt. irgendwann auch wieder western (mein pony war western, ich war zu klein ums richtig zu lernen) 6. Weshalb hast du dich für diese Richtung entschieden?ich wollte erstmal ganz klassisch wieder anfangen und, ach keine ahnung ich hab auf mein bauchgefühl gehört 7. Reitest du Turniere? Wenn ja, welche Klasse? leider noch nicht, würde ich aber gerne, am liebsten springen oder vielseitigkeit 8. Hast du ein eigenes Pferd? hatte (Sissi), später will ich pferde haben, im moment bin ich zu gestresst und hätte keine zeit 9. Wenn nein, hast du ein (oder mehrere?) Pflegepferd(e)? oder reitest du verschiedene Pferde in einem Reitstall?im moment reite ich wechselnd 2 ponys die beide noch nicht so an die halle gewöhnt sind (eins erschreckt bei jedem geräusch, das andere ist zwar sehr unsicher aber nur weil sie nicht oft geritten wird) Zu 'eurem' Pferd (oder Pflegepferd): 1. Wie heisst es? Thimo, Kalena 2. Rasse? Dartmoorpony, Dartmoorpony 3. Grösse? kein plan relativ kleines stockmaß, kalena ist etwas größer als timo 4. Aussehen? braunes fell bei beiden kalenas etwas dicker, beide dunkle mähnen, kalena hat eine weiße blesse 5. Spezielles`? timo (5) ist ein kleiner angsthase ud noch ziemlich jung und gemütlich, kalena (15) ist ziemlich flott auf den beinen und manchmal dickköpfig sie hat viele fohlen bekommen und wurde deshalb nicht so oft geritten 6. Ist dein Pferd gelände-/verkehrssicher? ich bin mit ihnen noch nicht ausgeritten, ich nehme ja reitunterricht und selbst wenn ich könnte wäre es in der umgebung nicht sooo gut möglich |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.10.2010Beiträge: 119 | 1. Wie alt bist du? 15 2. Wie lange reitest du schon? Seit 8 Jahren 3. Reitest du regelmässig? Letztes Jahr weniger, inzwischen wieder 4. Wenn ja, wie oft? Ca. 2-3 Mal die Woche 5. Reitest du Englisch oder Western? Western ♥ 6. Weshalb hast du dich für diese Richtung entschieden? Sie ist mir persönlich irgendwie "sympathischer" & passt besser zu mir 7. Reitest du Turniere? Wenn ja, welche Klasse? Nein (: 8. Hast du ein eigenes Pferd? Ja, seit Mitte Oktober 9. Wenn nein, hast du ein (oder mehrere?) Pflegepferd(e)? oder reitest du verschiedene Pferde in einem Reitstall? Ich reite noch die Pferde des Bauern bei dem mein Pferd steht Zu 'eurem' Pferd (oder Pflegepferd): 1. Wie heisst es? Lina 2. Rasse? Fjord-Mix 3. Grösse? Ca. 1,35m 4. Aussehen? Wie ein Fjordi, nur etwas zierlicher & dunkler 5. Spezielles`? Sie ist einfach die Süßeste (: 6. Ist dein Pferd gelände-/verkehrssicher? Wir arbeiten dran, ich reite sie erst seit knapp 5 Wochen aber sie macht sich prima |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.01.2012Beiträge: 131 | 1. Wie alt bist du? 15 2. Wie lange reitest du schon? 3 Jahre 3. Reitest du regelmässig? Ja 4. Wenn ja, wie oft? 1 mal die Woche 5. Reitest du Englisch oder Western? Englisch 6. Weshalb hast du dich für diese Richtung entschieden? Mir gefällt beides, aber in der Reitstunde wird halt Englisch geritten. 7. Reitest du Turniere? Wenn ja, welche Klasse? Nein 8. Hast du ein eigenes Pferd? Nein ![]() 9. Wenn nein, hast du ein (oder mehrere?) Pflegepferd(e)? oder reitest du verschiedene Pferde in einem Reitstall? Ich reite meistens das gleiche Pferd Zu 'eurem' Pferd (oder Pflegepferd): 1. Wie heisst es? Timi 2. Rasse? Ungarisches Sportpferd 3. Grösse? 1.65 4. Aussehen? Schimmel 5. Spezielles`? Das beste Pferd der Welt <3 6. Ist dein Pferd gelände-/verkehrssicher? Ja |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.01.2012Beiträge: 1.540 | 1. Wie alt bist du? 15 2. Wie lange reitest du schon? eigentlich seit ich kleinbin, da wir ein eigenes Pferd haben und schon immer welche hatten 3. Reitest du regelmässig? eigentlich nur wenn ich lust habe 4. Wenn ja, wie oft? 1 - 2 x pro woche 5. Reitest du Englisch oder Western? englisch 6. Weshalb hast du dich für diese Richtung entschieden? weil meine mama es mir so beigebracht hat 7. Reitest du Turniere? Wenn ja, welche Klasse? nein ![]() 8. Hast du ein eigenes Pferd? meine mama hat eins 9. Wenn nein, hast du ein (oder mehrere?) Pflegepferd(e)? oder reitest du verschiedene Pferde in einem Reitstall? Zu 'eurem' Pferd (oder Pflegepferd): 1. Wie heisst es? Bella 2. Rasse? Murgese 3. Grösse? so 150cm vielleicht ![]() 4. Aussehen? schwarz ♥ 5. Spezielles? ein weißes ohr 6. Ist dein Pferd gelände-/verkehrssicher? ja |
| Registriert seit: 28.05.2011 Beiträge: 15 | 1. Wie alt bist du? 14 jahre 2. Wie lange reitest du schon? ca 9 jahre 3. Reitest du regelmässig? ja 4. Wenn ja, wie oft? 4 mal die woche 5. Reitest du Englisch oder Western? englich 6. Weshalb hast du dich für diese Richtung entschieden? weiß nicht ![]() 7. Reitest du Turniere? Wenn ja, welche Klasse? 8. Hast du ein eigenes Pferd? ne 9. Wenn nein, hast du ein (oder mehrere?) Pflegepferd(e)? oder reitest du verschiedene Pferde in einem Reitstall? ja ich hab sogar 6 von denen man aber nicht alle reiten kann Zu 'eurem' Pferd (oder Pflegepferd): 1. Wie heisst es? surprise,hetja,aspirin,veili,udo und hermine 2. Rasse? traber mix,isi,mix,trakki,mix und mix 3. Grösse?verschieden 4. Aussehen?verschieden 5. Spezielles`? 6. Ist dein Pferd gelände-/verkehrssicher? ja |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.02.2011Beiträge: 114 | 1. Wie alt bist du? 12 2. Wie lange reitest du schon? 10 Jahre 3. Reitest du regelmässig? ja 4. Wenn ja, wie oft? jeden Tag 5. Reitest du Englisch oder Western? Alles 2 6. Weshalb hast du dich für diese Richtung entschieden? Weil ich auf Tunieren reite 7. Reitest du Turniere? Wenn ja, welche Klasse? die schwersten 8. Hast du ein eigenes Pferd? Jaa, mehrere 9. Wenn nein, hast du ein (oder mehrere?) Pflegepferd(e)? oder reitest du verschiedene Pferde in einem Reitstall? es giebt 30-40 Pferde ( meine eltern gehört der reitstall ) Zu 'eurem' Pferd (oder Pflegepferd): 1. Wie heisst es? Susi, Amigo, Yellow, Leo... 2. Rasse? DRPony,Friese, Shiere Horse... 3. Grösse? 1,40-2,00 4. Aussehen? unterschiedlich 5. Spezielles`? Sind alle Tunierpferde 6. Ist dein Pferd gelände-/verkehrssicher? Ja |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.06.2011Beiträge: 73 | 1. Wie alt bist du? 15 2. Wie lange reitest du schon? Seit ich 8 bin ungefähr ![]() 3. Reitest du regelmässig? bis vor kurzem ja . 4. Wenn ja, wie oft? Fast jeden Tag 5. Reitest du Englisch oder Western? Western 6. Weshalb hast du dich für diese Richtung entschieden? Weil's einfach mega Spaß macht ( für Mensch & Tier !! ) 7. Reitest du Turniere? Wenn ja, welche Klasse? Nein 8. Hast du ein eigenes Pferd? Nein 9. Wenn nein, hast du ein (oder mehrere?) Pflegepferd(e)? oder reitest du verschiedene Pferde in einem Reitstall? Hatte ein Pflegepferd Zu 'eurem' Pferd (oder Pflegepferd): 1. Wie heisst es? Bella 2. Rasse? - 3. Grösse? ca. 1.60 4. Aussehen? Schwarz mit weißer Blesse vorne 5. Spezielles ? eig. nicht 6. Ist dein Pferd gelände-/verkehrssicher? Jaaa , war sie |
| Registriert seit: 16.01.2012 Beiträge: 22 | 1. Wie alt bist du? 12 2. Wie lange reitest du schon? 3 Jahre 3. Reitest du regelmässig? ja 4. Wenn ja, wie oft? 3mal die woche ;D 5. Reitest du Englisch oder Western? Englisch 6. Weshalb hast du dich für diese Richtung entschieden? weil es eig. nur Englische Reitschulen in der Nähe gibt 7. Reitest du Turniere? Wenn ja, welche Klasse? Freizeitreiten (: 8. Hast du ein eigenes Pferd? Nein 9. Wenn nein, hast du ein (oder mehrere?) Pflegepferd(e)? oder reitest du verschiedene Pferde in einem Reitstall? Ja, ein Pflegepony, aber unter der Woche reite ich verschiedene Pferde- am Wochenende reite ich ihn. Zu 'eurem' Pferd (oder Pflegepferd): 1. Wie heisst es? Strolch 2. Rasse? Haflinger 3. Grösse? 1,47 m 4. Aussehen? Fuchs mit hellem Langhaar - lange Mähne und breite Blesse 5. Spezielles`? Dickköpfig, wird 22 (hat evtl. jetzt Arthoseansätze ;/ ), tolle Gänge, sehr lieb, flauschig ♥ 6. Ist dein Pferd gelände-/verkehrssicher? Jaa |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |