Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.01.2012Beiträge: 60 | Belina |
| Registriert seit: 28.01.2012 Beiträge: 5 | ...Carlo , Sally , Lady ,Sir , Monsieur , Madame( alles Hundenamen) |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2011Beiträge: 215 | Bis jetzt nur RattenStella, Luna, Sahira, Chipsy, Cindy, Jessy, Coco, Blitzi, Tinkerbell und Traviata auch bekannt als Big Mama Pferde: Super Mario, Classik, Spotty |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.03.2010Beiträge: 149 | meine kaninchen heißen (hießen) chipsy und schnuckiputzi (; meine fische bekommen so namen wie beckstein, russe, flipper, nemo, obama usw... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.09.2011Beiträge: 2.165 | Hund: Milo Schlange: Gollum |
| Registriert seit: 05.02.2012 Beiträge: 11 | Katzen Krümel und charly ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.03.2010Beiträge: 1.395 | Monella |
| Registriert seit: 20.01.2012 Beiträge: 8 | [quote=leichtathletik-maedchen;4351076]Haha, wie süß. So hieß doch immer dieses rosane Nackttier bei Kim Possible, oder? ![]() Jaa hast recht, der heißt Rufus und ist voll cool, ahh übrigens das ist kein Nakttier sondern ein Nacktmull, die sehen in echt eklig aus und voll verschrumpelt hahaha !!!! Ich hab 2 hamster die ich Jerry und tommy nannte wie bei Tom und Jerry haha !!! |
| Registriert seit: 09.02.2012 Beiträge: 5 | Also, wen kenn ich denn so alles... Hunde: Nicky, Marcel, Sally, Scarlett, Paulchen, Gina, Alice... Katzen: Cleo, Clemenz, Suse, Feli, Felix... Meeris: Sprotte, Milka, Nemo, Nolina, Theo, Charly... Kaninchen: Mimi, Mr. Mümmel, Missy, Lucky... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.07.2011Beiträge: 820 | Meerschweinchen; Fussel, Teddy (die anderen hießen schon Keks, Pancake, Buffy, Funky, Schmusi, Frechdachs, ...) Hase: da wechselt der Name wegen meinen Schwestern immer; mal Charlie, mal Moppel, ich nenn ihn Kampfhase, Kampfgnom oder Fightrabbit Hund; Grizzly Schildkröten; Faye, Momo, bei der dritten vergess ich den Namen immer Vogel; Henry die Fische haben noch keine Namen ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |