Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | im moment auf dem boden. es ist eine katze, kein hund. manchmal im bett, manchmal auf der couch, manchmal auf dem sessel oder auf meinem schreibtischstuhl. die andere katze schläft gern im wäschekorb oder handtuchkorb. am liebsten liegen sie aber auf einem drauf ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.08.2011Beiträge: 274 | Mal auf dem Boden, mal auf der Couch, mal in ihrem Körbchen, mal auf mir ![]() Ist ein Hund, übrigens. |
| Registriert seit: 14.01.2012 Beiträge: 8 | Da wo sie grade umfällt wenn sie fix und fertig ist... ist noch sehr jung 13 wochen alt da schläft sie einfach da wo die schwerkraft sie nach unten zieht D und die andere meistens in ihrem bett oder unten an der couch... und der andere meistens auf der couch oder in seinem bett ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.05.2011Beiträge: 8.126 | Entweder in meinem Bett, auf dem Boden, im Hundebett, auf der Couch, oder auf den Sitzplätzen in der Küche. Ich habe 2 Hunde. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.12.2011Beiträge: 990 | Da mein Hund für's Bett zu groß ist, schläft er in seiner Kuschelecke oder neben dem Bett. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 8.725 | Mein Wellensittich logischerweise auf der Stange und meine Schildkröte schläft meistens mit den Armen und Beinen abgestützt auf einer Pflanze oder ganz geduckt in einer dunklen Ecke im Aquarium. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.06.2010Beiträge: 592 | Meine Katze hat so viele Schlafmöglichkeiten. Aber nein, immer wenn ich schon fast am schlafen bin kommt sie ins Bett und macht sich furchtbar breit, sodass ich nachgeben muss ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2009Beiträge: 6.501 | äähm. draußen. Edit: meine Katze |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

D und die andere meistens in ihrem bett oder unten an der couch... und der andere meistens auf der couch oder in seinem bett