Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.09.2011Beiträge: 9.379 | Wo schläft euer Haustier?Hallo, also Milton (mein Hund) schläft unten im Bad. Letzte Nacht hat er in meinem Bett geschlafen. Meine Katze schläft auch oft in meinem Bett und sonst so gut wie überall. *_* Wo schlafen eure Tiere? | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Überall aber nicht in meinem Bett. Ich finde sowas etwas unhygienisch ^^ | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Wir haben zwei Katzen. Die eine schläft meistens am Fußende des Bettes und die andere zwischen uns. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 3.311 | meine Hunde schlafen nur in ihren Körbchen, die Katzen nachts in den Körbchen meistens & tagsüber auf Stühlen, dem Sofa, meinem Sessel oder gelegentlich auf meinem Bett. Nachts kommt mir kein Tier in mein Zimmer. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.05.2011Beiträge: 731 | meine katze schläft in meinem bett ![]() und zwar überall --> auch überm gesicht ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.12.2010Beiträge: 1.280 | Zitat:
Ich liebe sanftes Schnurren beim Einschlafen, das ist total beruhigend ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Nachts entweder am Fußende des Bettes, auf der Fensterbank des Schlafzimmers, in ihrer "Hängematte" an der Heizung oder auf dem Teppich. Tagsüber liegt sie am liebsten auf ihrem Kratzbaum oder auf einem Bodenkissen. Manchmal noch auf den Stühlen im am Tresen im Flur oder auf dem Dielenfußboden. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.06.2011Beiträge: 798 | Kleintiere im Käfig, die Pferde in ihren Boxen und unsere Katzen und Hunde in Treppenhaus bzw. Wohnzimmer wo jeder sein Korb bzw. die Katzen Schlafmöglichkeiten auf dem Kratzbaum haben. Wir fangen es garnicht erst an dass die Tiere mit ins Bett dürften, dafür gibts bei uns im Haus zuviele ... Und auch aus hygienischen Gründen würde ich oftmals davon abraten... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 610 | Meine Katze schläft entweder bin meinem Bett oder in der Küche auf dem Sofa. Mein Kater schläft meistens draußen oder im Keller, im Winter eher auf dem Sofa. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 3.442 | Auf der Couch, in ihrem Körbchen, mitten im Flur (auf einem Teppich), im Wohnzimmer oder bei mir im Zimmer auf einer kleinen "Matratze". Aber nicht in meinem Bett.(Hund) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Und auch aus hygienischen Gründen würde ich oftmals davon abraten...