Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.06.2009Beiträge: 4.522 | Käfigbau in Auftrag gegeben, Kuschelrolle und Hängematte passend zu allem bestellt. Die beiden Weiber sind ganz gut drauf, fressen nun beide Salat, Gurke und Heu. Der Auslauf ist dauerhaft zugänglich über diese Brücke, lege da immer Leckerchen drauf, damit sie sich daran gewöhnen, bis der neue Käfig da ist. Freu mich schon darauf, dann haben sie endlich richtig Platz und einen leichteren Zugang zum Auslauf. Denke mal 1,40 x 1,90 m werden sie mögen. Überlege dann evtl einen Kastraten dazu zu setzen, aber erstmal muss der Käfig fertig sein, bin gespannt, ob ich mit meiner Spardose auskomme. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 610 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.10.2011Beiträge: 56 | hallo erstmal (: Ich gebe meinen Schweinchen auch immer Tomaten & sie essen es putzmunter, ich weiß auch nicht was an tomaten so schlimm sein soll? Einmal hat mein Schweinchen heimlich rohe Kartoffel genascht und dann Durchfall bekommen. Aber mit einem leichten Magen-Darm-Tee war's in 1 Tag weg ^^ Viel erfolg noch ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |