Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: Was macht ihr am liebsten mit euren Pferden?

Dressur, Springen, Vielseitigkeit 55,00%
Bodenarbeit nach Geitner 5,00%
spazieren und stundenlang striegeln 40,00%
Pat Parellis Übungen 0%
Teilnehmer: 20
Alt 24.01.2012, 22:03
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich finde, dass es die Mischung ausmacht!
Ich putze es gerne, kuschel mit ihr/ lass mich von ihr beknabbern, reite gerne (nichts bestimmtes, sie ist noch sehr jung) und reite auch furchtbar gerne aus.
Bodenarbeit ist auch immer wieder sehr lustig. Heute hat sie es geschafft, aus dem Stand über ein ausgebreitetes Bettlaken zu springen (damit sie auch ja nicht darüber gehen muss).
Schön sind Momente, wo sie erst den Regenschirm schon misstrauisch beobachtet, wenn er nur zusammengefalltet in der Ecke steht, du dann aber mit ausgeklappten Regenschirm und ihr spazieren gehen kannst.
Wie gesagt, die Mischung aus allem macht es aus!

Alt 26.01.2012, 12:51
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Essen.
Ich hab zwar kein Pferd, aber sie schmecken lecker.

Alt 28.01.2012, 18:34
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Stundenlang durchs Gelände brettern Es gibt einfach nichts schöneres als das Donnern des Jagdgalopps unter einem - rennen lassen und Geschwindigkeit genießen - besonders bei meinem Galopper

Alt 07.04.2012, 11:12
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Wenn ihr rat braucht gerne melden

Ich habe 2 und bin qiasi bereiterin inden umliegenden Stellen. Wenn ihr Rat braucht könnt ihr mir gerne schreiben da ich da schon erfahren bin. Ich springe hauptsächlich natürlich auch longieren bodenarbeit Parelli, ausreiten auch sehr gerne, Dressur aber nicht Tuniermäßig.
Im Springen reite ich dieses Jahr die Landesmeisterschaften. Ich finbde man kann nicht nur sprinegn oder nur longieren ich finde eine Mischung aus allem ist sehr gut fürs Pferd und für den Reiter.
Also bei Fragen oder Tipps könnt ihr euch geren melden.

Alt 07.04.2012, 13:38
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich bin ne ziemlich Turniermaus Also meistens trainieren
Und ich lieeeebe es, auf meinen Beiden über unsere Felder zu preschen
Spazieren gehen ist auch schön...und ohne Sattel reiten

Alt 07.04.2012, 22:02
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich glaube, auch wenn wir dressurmäßig noch nicht weit sind, er ist erst ein knappes 3/4 Jahr unter dem Sattel, sind wir sonst schon relativ "weit". Spazieren gehen, Parelli, Horsemanship, longieren .. Ausritte, Autos machen ihm garnichts aus, planschen gehen mit Reiter drauf, gebisslos, ohne Sattel, Podest, klassiche Bodenarbeit mit Gymnastizierung .. Das macht er alles gut und vor allem gerne.

Alt 07.04.2012, 22:19
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ausreiten, Dressur, Springen, Voltigieren; auf jeden Fall regelmäßig Reitunterricht und Bodenarbeit, wie Spaziergänge im Gelände, Stangenarbeit oder longieren. Kommt aber immer drauf an, wie das Wetter ist, mein Stimmung und, ob mein Pferd heute eher faul ist oder power hat

Alt 08.04.2012, 10:05
Mädchen-Star
Beitrag melden
zurzeit viel Dressur. Ab und zu auch mal ein Ausritt und Bodenarbeit
Im Sommer werden wir das Springen versuchen

Alt 09.04.2012, 11:51
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Huhu,
meine süße ist schon 21 & hat Hüftarthrose, deswegen reite ich sie nicht mehr jeden Tag. Ich probiere halt viel anderes zu machen. Spazieren, longieren, Gelände, Freispringen und stundenlang putzen & kuscheln

LG

Alt 09.04.2012, 21:26
Beitrag melden
Bei mir liegt das immer dran, wo ich grade Lust drauf hab.
Manchmal will ich richitg Dressur machen, machmal springen, dann hab ich mal nur Lust stundenlang zu putzen, mache dann aber noch Bodenarbeit und longiere.
Am ins Gelände gehen und ohne Sattel reiten arbeiten wir.

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige