Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 04.01.2012, 00:23
Mädchen-Star
Beitrag melden
Hunde achten sehr genau auf Mimik, Haltung, Gebärden und Blicke. Sie sind diesbezüglich viel sensibler als Menschen und können daher auch sehr schnell erkennen, wenn jemand sie nicht mag bzw. sich aussergewöhnlich verhält oder Angst hat.
Das geht sogar so weit, dass sie bei Epileptikern Anfälle vorhersagen können lange bevor für Menschen irgendetwas bemerkbar ist.
Epilepsiehund ? Wikipedia

Ein Bekannter von mir hat eine richtige Hundephobie und wenn er meinen Hund sieht, starrt er sie mit aufgerissenen Augen an, hält abwehrend die Hände vor sich und geht nur mit grossem Abstand an ihr vorbei. Mein Hund ist sonst gegenüber Personen, die sie kennt, sehr freundlich, aber bei ihm tobt sie immer rum als wenn sie ihn in der Luft zerreissen wollte weil sie sein absonderliches Verhalten nicht nachvollziehen kann und als Bedrohung auffasst.

Du solltest fremde Hunde einfach gar nicht weiter beachten, so wie du fremde Menschen auf der Strasse ja normalerweise auch nicht beachtest, dann werden die Hunde dich auch ignorieren oder vielleicht mal kurz anschnüffeln, um sich einen kurzen Eindruck von dir zu verschaffen.

Wenn sich ein Hund, den du kennst, neben dich legt oder sogar seinen Kopf auf dein Bein legt, ist das ja ein eindeutiges Zeichen, dass er dich sympathisch findet und darauf wartet, dass du das Freundschaftsangebot erwiderst.

Alt 13.01.2012, 12:30
Beitrag melden

hund

unseren hund mag jeder aber ich denke schon dass sie es merken würde (:

Alt 13.01.2012, 13:06
Mädchen-Star
Beitrag melden
Mein Hund merkt das. Er möchte von jedem, der unsere Tür betritt,gestreichelt werden, wird sie ignoriert,so bellt sie und drängt sich auf.

Alt 14.01.2012, 17:12
Mädchen-Star
Beitrag melden
Mein Hund "nervt" meine Freunde auch immer, denn wenn wir um den Küchentisch sitzen, will er erstens sofort in die Küche (wenn die Türe zu ist) und dann geht er unter den Tisch und fängt an meine Freunde zu "belästigen" indem er versucht sie dazu zu bringen, ihn zu streicheln

Mein Hund mag jeder, darum kann ich nicht sagen ob er sowas merkt, wobei ich das nicht glaube. Denn wenn ich genervt bin von ihm dann kommt er doch immer und immer wieder, extra sozusagen ^^

Alt 14.01.2012, 17:13
Mädchen-Star
Beitrag melden
die Hunde meines Vater kapieren es überhaupt nicht, dass ich sie nicht leiden kann.

Alt 11.03.2012, 12:49
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Meine Freundin hat furchtbar angst vor Hunden und mag sie nicht so besonders. Meine Hündin ignoriert sie dann einfach immer.

Alt 11.03.2012, 18:46
Mädchen-Star
Beitrag melden
Mein Hund ist eigentlich immer nur auf mich fixiert und meidet den Kontakt zu Fremden. Er lässt sich aber so gut wie von jeder Person streicheln.

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige