Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.01.2012Beiträge: 86 | haiehab neulich ein tierfilm über haie geshn wo tauche mit haien geschwommen und gespielt ham würdet ihr so was machen oder mögt ihr gar diese tierchen | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.01.2012Beiträge: 63 | ich mag haie sind irgend wie voll cool und schwimmen wär auch mal ne gute idee:3 oder? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 2.182 | Klar schwimm ich mit denen - bin ja einer!!! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.10.2011Beiträge: 253 | Haie finde ich interessante Tiere, aber ich habe zu grossen Respekt vor ihnen, als das ich freiwillig einem beim Schwimmen begegnen würde. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Ich hab viel zu großen Respekt vor diesen "Tierchen" als dass ich mit ihnen schwimmen oder spielen würde. Zum Beobachten aus sicherer Entfernung sind sie aber sehr interessant. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.10.2011Beiträge: 1.134 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.11.2010Beiträge: 1.646 | Kommt ganz darauf an welche Art von Haien. Gibt ja auch welche, die kaum länger als mein Unterarm sind. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 2.182 | Zitat:
Mist! Und ich dachte, meine Wohnung sei unverletzlich... ![]() ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 19.04.2011Beiträge: 8.367 | Im Grunde sind viele Haie relativ harmlos, bis sie in einem Blutrausch verfallen ![]() Ich fände es aber sehr interessant mit einem Walhai oder einem Riesenhai zu schwimmen. Die sind harmlos, weil sie wie die Bartenwale Krill und son Kram fressen und auch sonst eher friedlich sind. Außerdem sind sie schön groß, da bemerken sie einen eh net (: | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.10.2011Beiträge: 1.134 | Zitat:
![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |