Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.03.2010Beiträge: 379 | Habt ihr Angst vor Spinnen/Schlangen/Kröten/Ratten/...?Joa,Frage steht oben..also ich hab' Angst vor Spinnen,Schlangen,Ratten,Tauben,Bartagammen,Hühner n,& vor Kröten & so'n Zeug's ekel' ich mich..:$ & ihr? (: LG Jackyf ;* | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.08.2011Beiträge: 207 | Ich ekel mich eigentlich nur vor Spinnen ![]() Ratten find ich süß, und Schlangen stören mich eigetmlich nicht. Kröten mag ich zwar auch nicht sooo doll, aber ekeln tu ich mich vor ihnen nicht ![]() ![]() ![]() ..Ach ja, vor Raupen und Wespen ekel ich mich auch noch! ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 19.04.2011Beiträge: 8.367 | Spinne ich, oder gibts das Thema nicht schon? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2011Beiträge: 1.329 | Spinnen ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.10.2010Beiträge: 243 | Also von Ratten nicht. Aber ganz extrem sind: -Schlangen -Spinnen -Kröten -Grillen und viele Krabbelviecher | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 2.182 | Angst? Achtsam bin ich natürlich gegenüber potenziell lebensgefährlichen Tieren. Wenn das "Angst" ist, dann eine gesunde. Ansonsten finde ich die aufgezählten Tiere eher interessant. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.03.2010Beiträge: 379 | Zitat:
Echt?? Wenn ja, dann tut es mir Leeid! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.10.2011Beiträge: 1.134 | Angst muss man vor diesen Tieren sicher nicht haben, nur freilebenden Ratten gehe ich aus dem Weg weil sie Krankheiten übertragen können. Ich habe eine Schlange als Haustier und von allen meinen Tieren ist sie mit Abstand das liebste und harmloseste Tier. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 19.04.2011Beiträge: 8.367 | Zitat:
Habt ihr Angst vor Spinnen/Schlangen/Kröten/Ratten/...? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 610 | Ich mag nur Spinnen nicht sonderlich gerne. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |