Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Hast du Angst vor...?
| Spinnen | | 68,75% |
| Schlangen | | 31,25% |
Teilnehmer: 48
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.09.2011Beiträge: 893 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.07.2010Beiträge: 343 | Vor nichts ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.04.2011Beiträge: 4.758 | Ich habe keine Angst vor Spinnen, Ratten, Kröten, Schlangen usw., aber vor Pferden ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | Spinnen! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.01.2011Beiträge: 2.595 | Wenn ein Kerl mit Höchstgeschwindigkeit aus irgendeinem Gewässer rennt, weil ihm ein zu großes Tier (außer Seehunde) zu nahe gekommen ist, dann könnte ich das sein. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2011Beiträge: 215 | Ratten NICHT, habe selbst welche(natürlich Hausratten in einem Käfig ), die sind sooooooooooo süüüüüüüüüüüüss!!!!!!! Spinnen: Ja, finde ich so hässlich und eklig! Schlangen: Teilweise hübsch, habe aber etwas Angst... Kröten: glitschig und Warzenkröten finde ich schon eklig... | |
| Registriert seit: 30.01.2012 Beiträge: 9 | Ich habe permanente Angst vor Insekten. ![]() Schlangen mag ich. ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 12.087 | Ich habe Angst vor Schlangen und ein bisschen vor Spinnen, aber nicht so sehr, wie vor Schlangen. Da gruselts mir schon, wenn ich die im Fernsehen oder auf Fotos sehe. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.09.2011Beiträge: 152 | Spinnen und Schlangen aller Art gehen gar nicht bei mir,wenn ich nur Bilder sehe Krieg ich Panik.Auch wenn mich jemand nur mit Gummitiere erschreckt könnte ich heulen. Ekelhafte Tiere ! | |
| Registriert seit: 11.02.2012 Beiträge: 15 | spinnen omg ich renn schreiend aus dem raum... aber ne ratte ist mir zum glück noch nie begegnet ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

),