Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Hast du Angst vor...?
| Spinnen | | 68,75% |
| Schlangen | | 31,25% |
Teilnehmer: 48
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.03.2010Beiträge: 379 | Habt ihr Angst vor Spinnen/Schlangen/Kröten/Ratten/...?Hey, ihr süßeen ;* Frage steht oben! Ich hab' Angst vor Schlangen,Spinnen,Ratten,Tauben,Hühnern,Bartagamme n & vor Kröten & so ekel ich mich!! LG eure jackyf (: | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.02.2010Beiträge: 9.395 | Zitterspinnen kann ich gar nicht ab, andere Spinnen sind zwar auch nicht so mein Ding, aber ich habe auch keine Angst vor denen. Vogelspinnen hingegen find ich sogar ganz interessant. Amphibien und Reptilien mag ich sehr gerne und möchte mir auch welche halten bzw. habe als Kind ständig Kräten, Frösche und Eidechsen mit nach Hause geschleppt, Ratten find ich auch ganz putzig. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.11.2011Beiträge: 6.186 | Richtigen Ekel habe ich vor: Spinnen mit total dünnen Beinen, Bach-Ratten, Schlangen (egal welche). | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.03.2010Beiträge: 379 | Uaah..Sorry, nichts gegen dich & deine Tierfreunde (; , aber die Tiere, die du magst, find' ich grässlich!! ;D Wenn ich 'ne Spinne mit Durchmesser 0,9 cm sehe, kreische ich laut los & gerate in eine sogenannte Schockstarre, kann mich nich mher bewegen!! :$ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 19.04.2011Beiträge: 8.367 | Nein, ich habe keine Angst vor diesen Tieren. Ich habe aber Respekt vor Schlangen. Angst hätte ich nur, wenn mich eine Würgeschlange "umarmt". | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.09.2011Beiträge: 2.165 | Ich werde mir nächstes Wochenende endlich den Haustier- Traum erfüllen können und mir eine Würgeschlange (Python) anlegen. Ich habe von solchen Tieren überhaupt keine Angst. Im Gegenteil: Ich mag solche Tiere viel mehr als irgendwelche langweiligen Meerschweinchen oder Kaninchen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.08.2011Beiträge: 521 | Ich ekel mich vor Spinnen (außer vor den ganz kleinen und vor Vogelspinnen) und vor den meisten Insekten, Angst hab ich keine. Schlangen, Kröten, Echsen, Ratten und sowas find ich überhaupt nicht schlimm. Würd ich alle problemlos anfassen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.12.2010Beiträge: 276 | Wenn man schon mit vier Jahren den Asseln, Ameisen und Spinnen kleine Dörfer aus Blumen baut, dann hat man generell keine Angst vor Insekten und Spinnen. Schlangen find ich wunderschön. Auch, weil jede Schlangenhaut so einzigartig ist und solche tollen Muster hat. Ratten, Mäuse finde ich echt niedlich. Aber unbekannte Ratten würde ich nie anfassen wegen Tollwut u.ä.. Frösche und Kröten sind auch niedlich. Vor allem die tropischen bunten, welche meist giftig sind. So hübsche Farben... aber auch normale Laubfrösche sind toll. Wenn ich welche auf der Straße finde, dann trage ich sie immer zu einem Teich, Bach etc. So richtig ekel ich mich nur vor bestimmten Menschen, Affen, Blutegel und diverse andere Lebewesen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2011Beiträge: 1.914 | Ja. Also vor Ratten als Haustier habe ich keine Angst, aber wenn ich diese ganzen Tiere in freier Wildbahn treffen würde, hätte ich schon schiss. Wobei man ja keine Angst vor Kröten haben muss, die sind ziemlich lahm. Aber im Haus möchte ich sie trotzdem nicht haben. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.12.2010Beiträge: 723 | Zitat:
![]() Aber du hast recht, Pythons sind sicher tolle Tiere. Ich hab Angst vor Spinnen mit dicken Beinen, aber erst ab einer gewissen Grösse. Ab 4, 5 cm Durchmesser kreisch auch ich nur noch los. Und eine freilaufende Vogelspinne würd ich vermutlich nicht überleben ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |