Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.08.2009Beiträge: 379 | Augenverletzung bei KaterHey Leute. Mein Kater ist vor ca einer halben Stunde erst nach Hause gekommen, was sehr unüblich für ihn ist, da er eher gegen Vormittags wieder nach Hause kommt. Als er wieder da war...Schock. Er war sehr ängstlich, an einer Stelle fehlt ihm Fell, sein Ohr ist verletzt und das schlimmste, sein Auge. Im Auge hat ne Katze ja sowas wie ein Lid (ich kenn mich nicht aus, ich beschreib nur was ich sehe^^), ich rede jetzt von dem unteren inneren. Als er seine Augen nach oben gerollt hat, hab ich gesehn, dass es ziemlich kaputt aussah, ein bisschen ausgefranst. Und in seinem Auge ist sowas wie ein Fleck, bin mir eigentlich sicher, dass es eine Verletzung ist, sein Auge tränt auch und unter dem Auge hat er Kratzer. Natürlich kommt er morgen sofort zum Tierarzt, aber ich bin gerade total aufgeregt -.- Weiß vielleicht jemand wie die Heilungschancen da aussehen, vielleicht durch eigene Erfahrungen? Ich hab so Angst, dass er blind wird :/ |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Das kann dir wohl nur der Tierarzt beantworten. habt ihr keinen Tierärztlichen Notdienst oder ne Tierrettung? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.10.2011Beiträge: 1.134 | Sofort zum Notdienst mit ihm! So was kann nicht bis morgen warten! |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Je länger du wartest, desto schlechter steht es auf jeden Fall! |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |