Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.12.2011Beiträge: 534 | Zitat:
Ich empfehle dir mal das Buch "Freispruch für CO2" falls dein Kleingeist es zulässt sich mit anderen untermauerten Meinungen zu befassen. Ich finde es schon ganz schön engstirnig alles auf den Nahverkehr und Atomkraft zu minimieren. Aber wenn man sich nur damit auskennt, verleiht das natürlich Scheuklappen. Ich habe mal aus Spass auf der Seite vom WWF mein CO2 Verbrauch kalkuliert. Ergebniss war, das ich 40% weniger CO2 verursache als der Durchschnitt und das obwohl ich Berufsbedingt 50.000km im Jahr mit dem Auto fahre und ich energieeffiezientere Geräte und Heißungen habe als man dort auswählen kann. Soll heisen, könnte man anstatt ner Gasheizung ne Wärmepumpe angeben, würd ich wohl auf 50% kommen. Fazit: Wer behauptet, das Autofahrer sich nicht um die Umwelt kümmern, der lügt und sollte erst mal selbst schauen, ob auf seinem Kühlschrank A+++ steht. Weiterhin ist es doch auch der Verdienst, der Ökolobbisten, das der Standort Deutschland für viele Wirtschaftszweige zu teuer wird und diese lieber im Ausland fertigen was einen Verlusst von Arbeitsplätzen bedeutet. Aus diesem Grund müssen halt viele mit dem AUto pendeln. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |