Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.10.2011Beiträge: 135 | lachen oder weinen? fährt immer autohallo, hab letzens mit bekommen, dass mein lehrer immer und nur mit dem auto fährt. hat mich letzens sogar gefragt, wo die bahnhaltestelle ist. was denkt ihr dabei? Ich fand es lustig, das er nix wusste, aber auch traurig, wenn ich an die natur denke. was denkt ihr? | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.01.2011Beiträge: 1.907 | Vielleicht kennt er sich in eurer Stadt auch einfach nicht gut aus und hat einen weiteren Anfahrtsweg den er dann lieber bequem mit Auto zurücklegt und diese Route eben gut kennt. Klar wenn man genau so gut Sprit sparen und Zug bzw. Bus fahren kann, wäre es empfehlenswert, wenn es jedoch preislich keinen Unterschied macht, ist es jedem selbst überlassen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.10.2011Beiträge: 135 | soll das heißen, du interessierst dich in dem fall mehr für seine geldbörse als für unser natur? Und "häää" ist keine kluge antwort. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.12.2010Beiträge: 3.980 | Na und? Ich fahr auch überall mit dem Auto hin. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.10.2011Beiträge: 135 | Zitat:
sind dir die folgen denn nciht bewusst oder egal? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.06.2011Beiträge: 277 | Zitat:
fleisch essen kannst du ja auch damit zerstörst du noch viel mehr die umwelt/natur -.- nur mal so ein beispiel ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.12.2010Beiträge: 316 | Ich fahr auch überall mit dem Auto hin, weil einfach die Bahn so teuer ist (Fahrt zur Wohnung meines Freundes 9 Euro... Nur mal als Beispiel) Umwelt schön und gut - aber sooo wichtig ist mir das jetzt nicht. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Er ist ein erwachsener Mensch und darf selbst entscheiden. Gegenfrage: weißt du, wie viel Parkgebühren du in deiner Innenstadt bezahlen musst? Nein? Dann lach doch nicht über Leute, die nicht wissen, wo die Bushaltestelle ist. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.10.2011Beiträge: 135 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

fleisch essen kannst du ja auch damit zerstörst du noch viel mehr die umwelt/natur -.- nur mal so ein beispiel