Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.04.2011Beiträge: 1.069 | Katze tot?Hallo, also ich weiß eigentlich selber garnicht was ich für ´ne Antwort hierdrauf hören will, weil eig. kann man hierauf garkeine Ratschläge geben oder so. Ich muss das alles einfachmal loswerden und darum schreib ich es jetzt hier hin. ![]() Also, unsere Katze kam am letzten Sonntag mit einer kaputten Pfote nachhause und hat gehumpelt. Hab mir auch nichts dabei gedacht, die ist oft nachts draußen und hat sowas schonmal öfter. Naja, Montag war das mit dem Fuß schlimmer, sie hat garnichtmehr aufgetreten und ist sozusagen nurnoch auf 3 Beinen und ganz langsahm gegangen. Am Abend wollte sie dann (wie eig. immer) nach draußen. Ich hatte da schon so ein ganz komisches Gefühl und habe gedacht, das kann mit dem Fuß nicht gutgehn. Ich habe mich es aber nicht getraut meiner Mutter zu sagen, weil die dann immer Sauer wird wenn ich die Katze drinnen lassen will obwohl sie raus will. Also hab ich lieber meinen Mund gehalten! Dann hat meine Mutter sie rausgelassen und seit dem ist die Katze nichtmehr zurrückgekommen!!! ![]() ![]() Ich mache mir totale Sorgen, die ist doch bestimmt irgendwo über die Straße gehumpelt und wurde von einem Auto erfasst weil sie nichtmehr wegrennen konnte.... ![]() ![]() Ich habe solche Angst dass sie nichtmehr lebt..... Seit 4 Tagen ist sie ie vom Erdboden verschluckt!!! ![]() Ich weiß auch nicht, aber ich fühl mich i.wie total schuldig, weil ich nicht gesagt habe dass sie lieber drinnen bleiben soll mit der Pfote ;-C Naja, ich wollte es halt einfach mal loswerden und hab es hier geschrieben. :-P | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Warum bist du nicht mit ihr zum Tierarzt gegangen?? Ich denke mehr als warten bleibt nicht übrig. Du kannst ja mal suchen ob du sie irgendwo draussen findest. Manchmal hat man ja Glück. Obwohl ich echt nicht verstehe warum du sie so rausgelassen hast :-/ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.08.2011Beiträge: 2.488 | Oh Gott Ich würd Zettel (inkl. Foto) a la "Katze entlaufen" in der Gegend aufhängen & hoffen, dass du sie wiederbekommst, viel anderes kannst du nicht tun.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.04.2011Beiträge: 1.069 | Zitat:
![]() Und für den Tierarzt waren meine Eltern einfach zu geizig ![]() ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.01.2012Beiträge: 92 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.08.2011Beiträge: 2.488 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.04.2011Beiträge: 1.069 | Zitat:
![]() ![]() Ich hab mich nur nicht getraut zu sagen, dass ich nicht wollte das die Katze nachts raus geht in diesem Zustand ![]() ![]() Denn wenn ich sie zwinge drinnen zu bleiben wird meine Mutter immer sauer, weil die Katze ja auch raus muss-> zum pinkeln etc. ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Zitat:
Trotzdem hättest du wirklich was sagen müssen. Habt ihr kein Katzenklo? Das hätte sich irgendwie regeln lassen. Jetzt kannst du nur noch hoffen und es das nächste Mal vielleicht besser machen. Denn die Gesundheit eines Tieres sollte Vorrang davor haben, dass man seinen Eltern nicht widersprechen will. :/ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.01.2012Beiträge: 92 | Zitat:
Ich finde, dass du echt verantwortungslos gehandelt hast. ![]() Vllt hast du Glück und die Katze taucht wieder auf, ich hoffe das nichts passiert ist. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2010Beiträge: 1.626 | Zitat:
Es tut mir echt leid für dich, aber vielleicht kommt sie ja noch. Hast du schon nach ihr gesucht? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |