Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.02.2012, 13:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von kathi82
"Katzen sind einfach besser als Hunde" - das sehe ich genauso ! Ich bin Katzenfan und mag auch gern andere Tiere - mit Hunden bin ich aber noch nie richtig warmgeworden.
Ich mag lieber Hunde

Alt 01.02.2012, 15:07
Mädchen-Küken
Beitrag melden
... und sich an einen heranschmiegen und schnurren ...

Zitat:
Zitat von speaking_monkeys
Ich auch nicht, mit Katzen muss man nicht
spazieren gehen, die springen nicht einfach an anderen hoch usw...Dafür sind Katzen aber so sweet, wenn sie sich wie ein Igel einkuscheln.

Alt 02.02.2012, 18:58
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von xXMausiXx1994
Wie bist du den auf den Namen gekommen?
Ist aber toll, schön ausgefallen.
Gefällt mir.
Ich habe auch eine Katze Poki heißt er. Ich hätte gerne ganz viele Katzen. Ich liebe sie. Geht aber leider nicht da meine Schwester eine Allergie gegen Katzenhaare hat.
Hat der Ex-Freund meiner Mutter ausgesucht, kp wieso...
Schnurri...ist meine Mutter drauf gekommen..
und Sugar heißt auf Deutsch Zucker, & er heißt so weil er so zückersüß ist.
Und übrigens auch kuschelweich.
Nur leider hat er echte Panik vor mir...

Alt 25.02.2012, 21:49
Beitrag melden
Schön,dass viele hier auch Katzen toll finden. Eine eigene hatte ich noch nie aber hab mich schon immer super mit den Katzen von Verwandten und Freunden verstanden. Dafür überhaupt gar nicht mit Hunden.Vor Hunden habe ich eigentlich Angst. Ja.. Naja.
Aufjedenfall bekomme ich in ein paar Monaten auch meine eigene Katze und ich kann es nicht mehr erwarten meine eigene Katzii jeden Tag zu sehen und für mich zu haben...Ich sag euch die wird 'ne Prinzessin,Ich weiß nur nicht wie ich sie nennen soll...

Alt 25.02.2012, 22:54
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich liebe meine 2 auch über alles.
mit dem einen unterhalte ich mich auch immer

Alt 25.02.2012, 23:31
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich hab auch 2 Kater, Gismo & Schoko.
Aber dieser Satz"Katzen sind besser als Hunde" finde ich stimmt nicht, es sind beides, wundervolle Tiere.

Alt 26.02.2012, 11:51
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich habe 2 Katzen. Naja ok, einen Kater und ne Katze. Die sind mir allerdings nicht so wichtig wie mein Kater es war. Er hieß Max und ist letztes Jahr plötzlich nicht mehr nach Hause gekommen Ich habe ihn großgezogen und gezähmt, er war das Liebste was ich hatte und er war beinahe wie ein Mensch...naja, bin immer noch traurig über sein Verschwinden aber ich wünsche mir zum Geburtstag nen neuen Kater (hoffentlich machen meine Eltern mit). Der Name ist ja auch schon klar. Ich brauch nen Max-Ersatz.
Ich fand Katzen schon damals viel toller als Hunde und eigentlich hatten wir, seit ich denken kann, immer Katzen zuhause.

Alt 26.02.2012, 13:09
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich liebe meine Katze Lucy auch. Nur ihre egoistische Art nervt mich manchmal. Aber so sind sie halt
Anstatt einfach weg zu gehen wenn sie keine Lust mehr hat von mir gekrault zu werden scheuert sie mir erstmal ein Paar.

Sie ist übrigens eine Europäisch-Kurzhaar und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Unser Hund war aber genauso toll und die beste, die man sich vorstellen konnte. Ich vermisse sie ganz schrecklich.

Alt 29.02.2012, 18:16
Beitrag melden
Ich liiebe katzen,
aber ich hab leider keine >_<
ich war paar mal kurz davor eine katze zu haben,
wir waren in zahlreichen tierheimen,
aber ich frag mich wieso das doch nicht geklappt hat >heul, heul<

Alt 03.03.2012, 09:27
Beitrag melden

Katzen sind soooo süß!!!

Also ich liebe kleine Baby-Katzen natürlich auch ältere aber wenn dann möchte man sie von klein auf haben damit man vollen Bezug zur Katze hat ich finde die kleinen so süß wenn sie anfangen zulaufen und Fauchen aber ich hasse es wenn Leute sie gleich nach der Geburt gegen die Wand schmeissen wenns zu viele kleine sind....also ich könnte Katzen nie weh tun!!!!

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige