Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 30.01.2012, 12:18
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Katzenfans !!!

Ich bin der totale Katzen-Fan, liebe meine beiden Süßen über alles. Und auch aus der Nachbarschaft hatte ich im letzten Jahr einige Stubentiger in Pflege, hatte dann kurzzeitig mal fünf Katzen bei mir, herrlich! Ich kann von Katzen nie genug bekommen. I'm really crazy 4 cats ! Wem geht's ähnlich?

Alt 31.01.2012, 17:50
Beitrag melden
Mir
Habe 3 Katzen, die heißen Schnurri,Sugar & Rin tin tin.
Lieb sie über alles & hätte gerne noch mehr Katzen!
Außerdem bekommen wir immer besuch von einer Katze aus der Nachbarschaft.

Alt 31.01.2012, 18:11
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Jetzt kann man erstmal nichts mehr schreiben oder ?

sorry (:

Alt 01.02.2012, 09:39
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von reaperle
Mir
Habe 3 Katzen, die heißen Schnurri,Sugar & Rin tin tin.
Lieb sie über alles & hätte gerne noch mehr Katzen!
Außerdem bekommen wir immer besuch von einer Katze aus der Nachbarschaft.
Wie bist du den auf den Namen gekommen?
Ist aber toll, schön ausgefallen.
Gefällt mir.
Ich habe auch eine Katze Poki heißt er. Ich hätte gerne ganz viele Katzen. Ich liebe sie. Geht aber leider nicht da meine Schwester eine Allergie gegen Katzenhaare hat.

Alt 01.02.2012, 09:41
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Habe selbst 2 Katzen und hach die beiden sind so süß, selbst wenn sie mal nerven^^...Katzen sind einfach besser als Hunde, auch wenn das längst nicht alle so sehen.

Alt 01.02.2012, 11:15
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich würde auch am liebsten noch mehr Katzen haben . Mich bremst aber die "Katzenallergie" meines Freundes, der kann nicht so gut mit Katzen, ist eher der Hundemensch . Da prallen zwei Welten aufeinander ...

Zitat:
Zitat von xXMausiXx1994
Wie bist du den auf den Namen gekommen?
Ist aber toll, schön ausgefallen.
Gefällt mir.
Ich habe auch eine Katze Poki heißt er. Ich hätte gerne ganz viele Katzen. Ich liebe sie. Geht aber leider nicht da meine Schwester eine Allergie gegen Katzenhaare hat.

Alt 01.02.2012, 11:17
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich habe einen kleinen Kater namens "Filou"
Ich würde ihn nie wieder für irgendwas hergeben <3
er ist mein ein & alles

Alt 01.02.2012, 11:20
Mädchen-Küken
Beitrag melden
"Katzen sind einfach besser als Hunde" - das sehe ich genauso ! Ich bin Katzenfan und mag auch gern andere Tiere - mit Hunden bin ich aber noch nie richtig warmgeworden.

Zitat:
Zitat von speaking_monkeys
Habe selbst 2 Katzen und hach die beiden sind so süß, selbst wenn sie mal nerven^^...Katzen sind einfach besser als Hunde, auch wenn das längst nicht alle so sehen.

Alt 01.02.2012, 11:36
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von kathi82
"Katzen sind einfach besser als Hunde" - das sehe ich genauso ! Ich bin Katzenfan und mag auch gern andere Tiere - mit Hunden bin ich aber noch nie richtig warmgeworden.
Ich auch nicht, mit Katzen muss man nicht spazieren gehen, die springen nicht einfach an anderen hoch usw...Dafür sind Katzen aber so sweet, wenn sie sich wie ein Igel einkuscheln.

Alt 01.02.2012, 12:38
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Ich liebe Katzen. Ich habe selbst zwei, Luna und Hanna, und hätte auch gerne mehr, aber mehr Katzen kosten ja auch dementsprechend und unser Platz ist auch nicht unendlich. Aber die beiden sind einfach so unglaublich süß, vor allen Dingen Hanna ist die verschmuste Katze, die ich jemals erlebt habe.

1 2 3
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige