Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.02.2012, 14:51
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

"amerikanische" Kampfhunde

hey,

wollte mal fragen ob hier jemand sich einen echten amerikanischen Kampfhund hält?
Sowas wie American Pitbull Terrier, American Staffordshire Terrier, Bullterrier oder American Bulldog.

Bis auf den Bullterrier finde ich diese Tiere wahnsinnig schön und interessant und spiel mit dem Gedanken mir irgendwann so einen anzuschaffen. Natürlich nicht abgerichtet, legal, angemeldet und mit Wesenstest und all den anderen Auflagen.

Alt 01.02.2012, 23:39
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich mag gerne grosse Hunde und mir sind mir die meisten der von dir erwähnten Hunde viel zu klein, vom American Bulldog mal abgesehen.
American Bulldogs sind tolle Hunde und da sie vom FCI als Rasse nicht anerkannt sind, können sie wahrscheinlich auch nicht unter diese dämliche Kampfhundeverordnung fallen. Abgesehen davon finde ich die Bezeichnung "Kampfhund" total dämlich (das ist ein Begriff der irgendwann mal von der Sensationspresse erfunden wurde)

Alt 13.02.2012, 18:58
Beitrag melden
Ein Kumpel von mir hat einen Pittbull aber mittlerweile eher zahnloser Säbelzahntieger xD Süß wie er den kleinen Mali erzieht, den sie auch noch haben )

Alt 30.03.2012, 22:38
Beitrag melden
ich hab einen pflegehund , zwar ein französischer (bordeaux dogge) aber halt auch sehr furchteinflößend der ist total lieb und so treu er schläft wenn er denn bei uns ist in meinem bett , versteht sich mit meinem hund und mit meinem anderen pfelgehund und liebt kinder

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige