Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.07.2010Beiträge: 291 | Zitat:
Also, die beiden sidn jetz öhm 8 oder 9 Wochen, weiss ich grade nicht genau. Auf jeden fall beide gleich alt. Also, als ich die beiden im Bad hatte so ka auf jeden fall 3 oder 4m² selbst da ist pucky von ben weggerannt und ben hinterher und hat ihm gedroht .___. Meine mama kennt jemanden der die züchtet, also eigentlich eher, von meinem onkel, die freundin und deren onkel züchtet die xD Hab ich auch erst erfahren nach dem ich beide hatte. Der nimmt vielleicht auch welche an. Weil ich war auch schon am überlegen, denn Ben wegzugeben, der selbst aggressiv auf mich ist, auch wenn ich nur futter reinstelle (anderes ende von ihm) kommt der schon zu mir mit drohungen. Und das passt mir nicht. Also werde ich pückelchen kastrieren lassen, und mir ein Weibchen "anlegen". Wenn er nicht mehr befruchten kann. Denn die können ja noch 6-8 Wochen nach der kastrieren befruchten.. <- ka wie ich es sonst nennen soll Und denn eben ein Weibchen.. Ne Freundin meinte, wenn ich mich viel mit pucky beschäftigen würde, würde auch einzelhaltung gehen, jedoch bin ich dagegen. Ich bin vielleicht ein kleiner bzw eine kleine einzelgängerin aber nicht die merris. Pucky brauch einen Artgenossen.Wenigstens einen. Also muss ich mal schauen wie ich das jetzt mache. Hab jetzt schon die letzten beiden Nächte ebenfall nur im halbschlaf verbracht, weil ich noch während des schlafens aufgepasst habe und wenn ich das hörte, dass ben wieder blöde zu pucky ist, hab ich sogar in der nacht einmal in die hände geklatscht, denn wissen die bei mir auch das es gut ist. Hält aber eben auch nur für 10 min höchstens .___. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 15.05.2011Beiträge: 16.040 | Zitat:
![]() Einzelhaltung ist KEINE Lösung, da hatte deine Freundin Unrecht! Egal, wie lange du dich mit Pucky beschäftigen wuerdest, du wärest für Pucky kein Ersatz. Er braucht einen Artgenossen. Find ich uebrigens toll, dass du dir so viele Gedanken um deine Meeris machst und dass Einzelhaltung ein Nogo für dich ist. ![]() Ich fände es gut, wenn du weiterhin Bericht erstatten würdest. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.07.2010Beiträge: 291 | Zitat:
Dürfte ich hinbekommen, euch/dich auf den laufenden zu halten, da ich die meiste Zeit nur Hamster hatte und mal hin und wieder fragen werde habe ^^ Ich glaube, ich hab die beiden jetz erstmal getrennt.. Nachts quieken die, wie die kleinen ihre Mutter suchen. sie scheinen sich ja doch zu mögen. Und denn kann ich Ben nicht abgeben. Ich werde die beiden nochmal zusammensetzen, gleichzeitig, wenn der ganz große Käfig da ist. Denn haben die noch mehr platz. Wenn es dann auch nicht geht, muss ich Ben schweren herzens weggeben. Auch wenn er mir jetzt doch noch ans Herz gewachsen ist. Irgendwie merkt Ben auch, dass es eng für ihn wird, denn er lässt sich aus den großen Karton heben, damit ich ihn bissel laufen lassen kann, und was sieht und so ._. Dabei beißt der jetzt gar guckt doof und verwirrt, vielleicht zwickt der mal, aber richtig beißen nicht mehr. Ich glaub der merkt das. Klar ist der Karton jetzt keine richtige Lösung, finde ich persönlich selbst scheiße, aber erstmal besser als wenn sie sich blutig beißen ._. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Und denn eben ein Weibchen.. Ne Freundin meinte, wenn ich mich viel mit pucky beschäftigen würde, würde auch einzelhaltung gehen, jedoch bin ich dagegen. Ich bin vielleicht ein kleiner bzw eine kleine einzelgängerin aber nicht die merris. Pucky brauch einen Artgenossen.