Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.11.2010Beiträge: 781 | Mein Kater liegt meistens auf seiner Decke, obwohl ich es ihm erlauben würde, in meinem Bett zu schlafen. ^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.04.2011Beiträge: 1.069 | Ich will immer, dass meine Katze bei mir im Bett an den Füßen liegt,- schön warm♥ Aber das blöde Vieh will nicht, legt sich lieber mitten auf den Zimmertisch, das finde ich dann nicht so toll | |
| Registriert seit: 18.12.2011 Beiträge: 18 | Zitat:
Mein Hund darf auch nicht bei mir im Bett schlafen,er hat sein eigenes.Und wenn wüsste ich nicht wo mein Freund schlafen sollte weil er so groß ist. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.05.2011Beiträge: 94 | Natürlich dürfen meine Katzen bei mir im Bett schlafen. Ich genieße es, wenn sie bei mir am Fußende liegen und meine Füße wärmen ... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |